Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil defekt und abgeraucht? Meine Schuld ?
- Ersteller brawski123
- Erstellt am
Wieso ist der falsch montiert?
Drewkev
Geizkragen
@brawski123
Üblicherweise geht der Luftstrom von rechts nach links, nicht unten nach oben.
Üblicherweise geht der Luftstrom von rechts nach links, nicht unten nach oben.
Ja weiß ich, der Lüfter lässt sich aber auf dem Board nicht anders montieren.
Die Platte hab ich gar nicht.
inge70
Rear Admiral
Ich frage mich, wie der TE diesen A-RGB Stecker
der 3Pin ist, auf den JRGB1
drauf bekommen hat.
Der 3Pin A-RGB-Stecker hat einen "blinden" Pin, damit man den Stecker nicht auf den falschen Anschluss drückt.
Wenn ein Mainboard KEINEN A-RGB 5V Anschluss hat, kann man die RGB auch nicht nutzen. Die LED leuchtet somit nicht.
der 3Pin ist, auf den JRGB1
drauf bekommen hat.
Der 3Pin A-RGB-Stecker hat einen "blinden" Pin, damit man den Stecker nicht auf den falschen Anschluss drückt.
Wenn ein Mainboard KEINEN A-RGB 5V Anschluss hat, kann man die RGB auch nicht nutzen. Die LED leuchtet somit nicht.
inge70
Rear Admiral
welche Platte meinst Du?brawski123 schrieb:Die Platte hab ich gar nicht.
Dein Kühler sieht doch ähnlich aus:
nur das der Schriftzug anders drauf ist. Zudem der Lüfter nach unten zeigt, was ansich murx ist. der sollte nach rechts zeigen in Richtung RAM und die Luft in Richtung Kühler saugen, damit auch gekühlt wird.
inge70
Rear Admiral
ach Du meinst den hier:brawski123 schrieb:@inge70 den Stecker habe ich nicht angeschlossen. Da hing wie auf dem Bild oben noch ein 3 Pin Stecker dran.
der gehört aber nicht auf den JRGB1.
Wäre mal wissenswert wie Du auf diese Idee gekommen bist.
inge70
Rear Admiral
ach Du meinst die Halterung des Kühlers auf dem CPU-Sockel.brawski123 schrieb:@inge70 Die silberne Platte. Bei meinen Lieferumfang war nur die Klammer bei, um sie auf den Standard amd Sockel da zu klemmen. Und das geht nur nach oben oder unten.
Eigentlich werden bei AMD und auch Intel solche Kühler immer gleich aufgesetzt mit Lüfter Richtung RAM.
AMD hat da meist so eine Halteklammer aber das ein Kühler nur so montierbar wäre, ist mir noch nicht untergekommen. Naja, man lernt nie aus
Azghul0815
Rear Admiral
Nur so als Tip,
Gerne hier nach Hardware Tips fragen usw.
Falls der Kühler nicht schon vorhanden war, wäre dir bestimmt ein anderer empfohlen worden usw.
Board hast du jetzt auch ein neues besorgt, hier hätte man auch Unterstützung leisten können.
Das du einfach Stecker aufs Brett steckst ohne zu wissen wo sie hingehören, spricht zumindest von nicht viel Erfahrung.
Gerne hier nach Hardware Tips fragen usw.
Falls der Kühler nicht schon vorhanden war, wäre dir bestimmt ein anderer empfohlen worden usw.
Board hast du jetzt auch ein neues besorgt, hier hätte man auch Unterstützung leisten können.
Das du einfach Stecker aufs Brett steckst ohne zu wissen wo sie hingehören, spricht zumindest von nicht viel Erfahrung.