Netzteil für Acer Predator G24 Monitor

a1995

Cadet 1st Year
Hallo Experten,

ich habe ein Problem und zwar habe ich den Acer Predator G24 von 2009 aber ohne Netzteil.
Kann man dieses günstig irgendwo bestellen (geht das?) oder besser gleich einen neuen Monitor kaufen? Der ist ja wie gesagt schon von 2009. Ist der Bildschirm noch einigermaßen o.k. oder gibt's heute für 100 Euro schon das was es vor 4 Jahren gab? :p

So einen Ersatz-Adapter wo man die Spannung einstellt möchte ich nicht. Das habe ich mal für mein Notebook gekauft, macht nur Geräusche (piept oder zirpt) und wenn man aus Versehen die Spannung verstellt fliegt alles durch. Daher nur das originale Kabel.

Unabhängig davon benötige ich noch einen zweiten Bildschirm für meinen anderen PC, dazu habe ich hier einen Thread erstellt.
Ich dachte es wäre vielleicht eine gute Idee die beiden Themen nicht zu vermischen...

Grüße
Andy

Poste mal ein foto vom Aufkleber auf dem NT des Monitor damit könnte man dann ein passendes bei ebay & Co suchen

Direkt beim hersteller wird es wohl teuer, aber fragen kost nix

OK hier ist das Etikett in HQ-Auflösung :)

hmm also das ist ja der aufkleber vom Monitor und da steht nur 100-240V das würde ja bedeuten das dass Netzteil im Monitor eingebaut wäre Oo

Was hat der Monitor denn für einen stromanschluss?

hast du denn das alte/kaputte Netzteil, denn ich brauch davon ein foto

Was ist denn mit dem alten Netzteil?

Vielen Dank erstmal für deine Bemühungen ;)

Tinpoint schrieb:
hmm also das ist ja der aufkleber vom Monitor und da steht nur 100-240V das würde ja bedeuten das dass Netzteil im Monitor eingebaut wäre Oo

Oh echt?! Ich habe absolut keinen Plan von so etwas.

Tinpoint schrieb:
Was hat der Monitor denn für einen stromanschluss?
hast du denn das alte/kaputte Netzteil, denn ich brauch davon ein foto

Hier ein Foto:

Tinpoint schrieb:
Was ist denn mit dem alten Netzteil?

Falls es ein Netzteil gab, finde ich es nicht mehr seit meinem Umzug. Der stand seit Sep. 2008 auf dem Dachboden, also 4 Jahre und fast 200 Tage. Ich bin mir aber ehrlich gesagt relativ sicher das ich eins hatte wo ACER draufstand - habe sonst von denen keine Geräte.

Nach fünf Minuten Ladezeit für deine Bilder kann ich dir sagen, dass du lediglich ein normales Kaltgerätekabel brauchst. Das Netzteil ist integriert.

Kausalat schrieb:
Nach fünf Minuten Ladezeit für deine Bilder kann ich dir sagen, dass du lediglich ein normales Kaltgerätekabel brauchst. Das Netzteil ist integriert.

joop kein Netzteil notwendig XD

Zurück
Oben