Netzteil für E6600

rEg3n

Cadet 3rd Year
Da auf meinen Levicom M-Power Thread keiner antwortet, start ich einfach mal so einen thread;)

Habe eine X1900 XTX, Asus P5W DH-Deluxe, 2GB ddr2 667 und einen Intel c2d E6600.
Wäre nicht schlecht wenn das netzteil auch Crossfire-fähig wäre, da ich mir wenn ich wieder genug geld habe und die crossfire technik das verspricht was sie jetz tut, kauf ich mir eventuell eine:D

naja ich weiss selber nicht ob ich mir CF zuleg oder nicht, aber besser als dann noch ein netzteil zu kaufen ;)

ich finde das liberty nicht besonders hübsch, ka, würds nur kaufen wenns wirklich das beste ist, netzteil sollte maximal 110 kosten.

CF is zwar sinnlos aber wers braucht...Also ich würd schon mindestens ein 550Watt Markennetzteil kaufen.

Ich würde auch zu einem größeren Netzteil raten, mehr aber weil man nicht weiß womit rEg3n seine Hardware quälen will. Vielleicht hat er mehrere Festplatten und will stark ocen. Ansonsten würde aber ein kleineres Netzteil ausreichen, vor allem weil der Wirkungsgrad höher ist wenn das Netzteil stärker ausgelastet ist.

habe, vorerst zumindest, nur eine samsung 300gb sataII platte.
stark ocen sicher nicht, aber ein wenig kann net schaden

Was für ein Netzteil würdet ihr mir denn für einen Core 2 Duo E6600 mit 'nem Asus P5B Deluxe, 'ner X1900 XT (kein Crossfire!), 2 GB DDR2-667 RAM und 3x 300GB Festplatten empfehlen, wenn ich net oce?

Zurück
Oben