Leon re
Cadet 4th Year
Guten Abend,
Ich habe Mal die Frage ob man ein anderes Netzteil in den genannten Computer einbauen kann.
Ich habe bis jetzt gelesen das es ein dc/DC sein muss und es nicht die Standard ATX Anschlüsse hat also wäre die Adapter Frage dar.
Dar es mehr wie eine Kaufberatung ist Starte ich es seperat.
Es gibt ähnlich Themen aber leider helfen die mir nicht wirklich weiter bzw. Gibt es ja vielleicht mittlerweile bessere Lösungen.
Ziel wäre ein 400-550w Netzteil.
Aktuell ist das Original 320w HP Netzteil um die 50-60% ausgelastet (maximal) wenn ich fertig bin.
Normal kann man ja gut bis 80% Dauerhaft nutzen?
Also ist der PC im dem Zustand aufrüstbar bis 256(250w) maximaler stromverbrauch.
Oder?
So sieht dann des end Setup aus:
Also 49 watt der ZOTAC GeForce GT 730 DDR3 2GB.
Die i3 Intel core CPU 54 Watt. Lüfter CPU 1.2-2watt die neuen Lüfter fürs Gehäuse 2.4-3watt
Also um die 120-140watt oder?
HDD/Mainboard CD Laufwerk usw. +Xy an Watt.
Bin Mal gespannt ob es ne Lösung/Option gibt?
Danke im voraus
Mainboard ist das Hewlett Packard 18e7
4 RAM Einheiten a4 GB (1.24v DDR3)
Hier Mal aktuelle Fotos
Hier das Netzteil
Ich habe Mal die Frage ob man ein anderes Netzteil in den genannten Computer einbauen kann.
Ich habe bis jetzt gelesen das es ein dc/DC sein muss und es nicht die Standard ATX Anschlüsse hat also wäre die Adapter Frage dar.
Dar es mehr wie eine Kaufberatung ist Starte ich es seperat.
Es gibt ähnlich Themen aber leider helfen die mir nicht wirklich weiter bzw. Gibt es ja vielleicht mittlerweile bessere Lösungen.
Ziel wäre ein 400-550w Netzteil.
Aktuell ist das Original 320w HP Netzteil um die 50-60% ausgelastet (maximal) wenn ich fertig bin.
Normal kann man ja gut bis 80% Dauerhaft nutzen?
Also ist der PC im dem Zustand aufrüstbar bis 256(250w) maximaler stromverbrauch.
Oder?
So sieht dann des end Setup aus:
Also 49 watt der ZOTAC GeForce GT 730 DDR3 2GB.
Die i3 Intel core CPU 54 Watt. Lüfter CPU 1.2-2watt die neuen Lüfter fürs Gehäuse 2.4-3watt
Also um die 120-140watt oder?
HDD/Mainboard CD Laufwerk usw. +Xy an Watt.
Bin Mal gespannt ob es ne Lösung/Option gibt?
Danke im voraus
Mainboard ist das Hewlett Packard 18e7
4 RAM Einheiten a4 GB (1.24v DDR3)
Hier Mal aktuelle Fotos
Hier das Netzteil