Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft. Es macht Geräusche wenn man sein Ohr dran hält manchmal hört man auch ein lautes piepen als wenn es tinitus wäre obwohl der PC aus ist. Ist das normal? Ich habe das Aero White 500w Netzteil.
5V Standby ist noch an außer wenn der Schalter am Netzteil auch auf 'aus' steht...
Das wird mindestens dafür benötigt, dass der Anschalter vom Mainboard auch funktional ist und sonst auch für Wake on Lan, USB-Geräte aufladen obwohl der Rechner aus ist, usw.
Fiepen sollte das normalerweise nicht, aber Spulenfiepen ist auch kein Defekt im engen Sinne.
Halt das Ohr doch einfach nicht dran, nicht das auch noch was passiert dahinten.
Wenn System Aus und soll ausbleiben für ne Weile, leg den Schalter der Steckdosenleiste um.
Den On&Off Schalter an einem Netzteil sollte man vllt. nicht zu oft betätigen,
wer weiß wie lange der da mitspielt (Schaltzyklen).
Ergänzung ()
Betrifft aber auch die Schalter diverser Steckdosenleisten, die fliegen auch mal gerne weg.
Auch bei den billigen Brennenstuhl.
Ergänzung ()
Man hat übrigens gestern bereits zwei deiner Netzteil Threads geschlossen
und dich darauf hingewiesen, dass der noch offene, dritte doch reicht,
jetzt hast du den vierten.