Was kannst du denn Empfehlen? Bei der Hardware braucht man ja schon ein Großes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde hier einen Hersteller von Netzteilen empfehlen und nicht eine Marke, deren Marketingabteilung auf alles was unter Elektronik fällt, einen Aufkleber drauf pappt mit dem Firmenlogo.SeeEmAge95 schrieb:Was kannst du denn Empfehlen? Bei der Hardware braucht man ja schon ein Großes
Kann nur Seasonic empfehlenSeeEmAge95 schrieb:Was kannst du denn Empfehlen? Bei der Hardware braucht man ja schon ein Großes
Jo wissen wir hier alle mittlerweile. Warum du nur einen Hersteller empfehlen kannst, wissen wir aber nichtSebastian_12 schrieb:Kann nur Seasonic empfehlen
Der Grund ich habe mit be quiet und corsair schlechte Erfahrungen gemacht das erste Seasonic Netzteil 550W läuft nach 15 Jahre aber immer obwohl es immer am Limit Betrieben wurde.(2x670 SLI,GTX 780 ti,GTX 980ti)rg88 schrieb:Jo wissen wir hier alle mittlerweile. Warum du nur einen Hersteller empfehlen kannst, wissen wir aber nicht
Ich hab ein beQuiet Straight Power von 2008 im Rechner. Ich würde aber nur deshalb nie auf die Idee kommen, von der Qualität des uralten Netzteils auf neue oder andere Modelle der Marke Rückschlüße zu ziehen.Sebastian_12 schrieb:das erste Seasonic Netzteil 550W läuft nach 15 Jahre aber immer
Das ist ein Punkt, den ich nicht verstehe. Thermaltake gibt auf das Modell (Thermaltake ToughPower Grand RGB Platinum) 10 Jahre Garantie... Ich würde mich auf jeden Fall beim Support melden. Im Normalfall bekommst Du ein neues Gerät, das Du zumindest veräußern könntest, sofern Du es nicht einsetzen magstSeeEmAge95 schrieb:Das Netzteil ist knapp einen Monat über der Garantie... :/
Stimmt hatte ich irgendwie übersehen. Klingt eigentlich wie Lüfter, aber wenn der definitiv aus ist, scheint es nicht gesund zu sein. Aber der TE bekommt/hat ja eh schon Ersatz.Motorrad schrieb:Eine Tonaufnahme hat er doch schon gepostet! Siehe #10!
Hat mich als zweites tatsächlich an eine zündende Heizung / Therme erinnert.Motorrad schrieb:Wenn dort kein zweiter Lüfter eingebaut ist, könnte das Geräusch auch noch von Stromüberschlägen herrühren!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist jetzt deutlich unwahrscheinlicher als die Lüftertheorie...ekin06 schrieb:Hat mich als zweites tatsächlich an eine zündende Heizung / Therme erinnert.