Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil gewechselt jetzt kein Bild
- Ersteller Anton07
- Erstellt am
S
strempe
Gast
Herstellerwechsel?
Am besten Bilder machen in denen man das Board mit den Steckern sieht.
Das ist alles was ich angeschlossen habe
Anhänge
Ich habe die vom alten abgezogen und sofort die vom neuen drauf getan und am Ende die Kabel am Netzteil angeschlossenSpandi schrieb:wenn du wieder das alte netzteil und die alten kabel nimmst?
du hast schon alle kabel vom neuen netzteil genommen und nicht irgendwelche steckverbindungen die du einfach ins netzteil steckst (cm kabelmanagement netzteile)
Kabel auch weil mein altes Netzteil die Stecker nicht raus nehmen kannwambo12 schrieb:Schaut für so aus als ob der 24 Pinstecker am Netzteeil nicht ganz eingerastet ist.
Hats du nur das Netzteil getauscht oder die Kabel auch?
Ergänzung ()
Weil mein altes war ein inter tech aps 420watt und ich wollte Ende des Monats aufrüsten was ein neues Netzteil nötig wäre#.kFk schrieb:Die Grafikkarte benötigt keinen zusätzlichen Stromanschluss? Warum hast du das NT eig. ausgetauscht ?
mfg
Ost-Ösi
Commodore
Was war früher für ein NT, und welches jetzt.
Generell: Auch wenn die Kabel auf den ersten Blick gleich ausschauen, sind sie es elektrisch meist nicht (keine Normung auf NT Seite). Wenn du die alten Kabel auf einem anderen Fabrikat verwendet hast, könnte es sein, dass du das Equipment geschrottet hast.
Edit : überholt
Generell: Auch wenn die Kabel auf den ersten Blick gleich ausschauen, sind sie es elektrisch meist nicht (keine Normung auf NT Seite). Wenn du die alten Kabel auf einem anderen Fabrikat verwendet hast, könnte es sein, dass du das Equipment geschrottet hast.
Edit : überholt
#.kFk
Fleet Admiral
Upsi, aber nichtmal ansatzweise, glatt übersehen und nur auf die Stecker geschaut ^^dasardo schrieb:Bild 2. Drück mal den Ram Riegel wieder richtig rein. Der sitzt nicht richtig im Slot.
P
Philanthrop
Gast