Kann mir mal bitte einer sagen was ich jetzt konkret machen soll? Einfach nur rum motzen hilft niemandem weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modell | CSL 500W |
Dauerleistung | 500 Watt |
Netzpannung | 200~260V@47~63Hz Aktiv PFC |
Lüfter | 120 mm max. 2000 U/min. |
Schutzfunktionen | Überstrom (OCP), Überspannung (OVP), Unterspannung (UVP) Kurzschluss (SCP) Überhitzung (OTP) Überlastung (OPP) |
Anschlüsse | 6 Kabel 1× ATX-Mainboard (20+4 Pin) 1× CPU (4+4 Pin) 1× PCIe (6 Pin / GPU) 1× PCIe (6+2 Pin / GPU) 2× PATA (4 Pin / HDD, Laufwerke) 5× SATA (15 Pin / HDD, Laufwerke) 1× Floppy (4 Pin) |
Maße | 140×150×86 mm |
Tim Uwe Henze schrieb:Kann mir mal bitte einer sagen was ich jetzt konkret machen soll?
Tim Uwe Henze schrieb:Kann mir mal bitte einer sagen was ich jetzt konkret machen soll? Einfach nur rum motzen hilft niemandem weiter
Ist das ein komplett neuer PC oder hast du dir nur eine neue Grafikkarte für einen existierenden PC geholt?Tim Uwe Henze schrieb:jedoch sind die Anschlüsse beim NT nicht sichtbar und ich frage mich ob dieses NT überhaupt einen Grafikkartenanschluss hat bevor ich das NT zerlege.
Deshalb sollst du auch die Rückwand abnehmen.Tim Uwe Henze schrieb:jedoch sind die Anschlüsse beim NT nicht sichtbar
Das solltest du lieber lassen und davon war auch nicht die Rede.Tim Uwe Henze schrieb:bevor ich das NT zerlege.
Du musst nicht das Netzteil zerlegen.Tim Uwe Henze schrieb:Anschlüsse beim NT nicht sichtbar und ich frage mich ob dieses NT überhaupt einen Grafikkartenanschluss hat bevor ich das NT zerlege.
Diese Frage wurde schonmal beantwortet: Du musst die Rückseite deines PCs aufmachen und die Kabel auf der anderen seite des Fotografierten Lochs verfolgen. Nicht das Netzteil öffnen, damit machst du es nur kaputt wenn du nicht genau weist was du tust.Tim Uwe Henze schrieb:beim NT nicht sichtbar und ich frage mich ob dieses NT überhaupt einen Grafikkartenanschluss hat bevor ich das NT zerlege.
Genau genommen, macht er sich damit kaputt. Die Ströme da drin sind tödlich.Pyrukar schrieb:Nicht das Netzteil öffnen, damit machst du es nur kaputt wenn du nicht genau weist was du tust.