Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier einen PC, bei dem ASUS PC Probe Alarm schlägt, weil auf der 12V-Schiene 13,3V anliegen. Ist das schlimm, können dadurch Schäden entstehen?
*lol* PC-Probe. 1. Kannst du das Tool vergessen. 2. Nutze ein Messgerät. 3. Vergleiche mal mit Everest gegen 4. Scheint mir der Wert nicht realistisch. Also, Keine Panik auf der Titanic. Gruss
Meine PC's sind immer unter Last. Die Werte, die ich nannte, außer natürlich die ausm BIOS, sind also Last-Werte. Aber wenn ich unter Windows nicht unter Last bin (der PC auch nich), dann sind die Werte gleich.
13,3V sind klar außerhalb der Spezifikation (11,4V -12,6V), je nachdem woher diese Erhöhung kommt, kann sich ein problem mit dem NT andeuten oder es ist schlichtweg auf den 3,3V oder 5V überlastet (je nachdem, welche Größe zur Regelung herangezogen wird).
OMG WhiteHats. Würde mein Multimeter 13,x anzeigen würde ich mir Sorgen machen. Ich glaube eher du hast keine Ahnung denn das liegt ausserhalb der Toleranz. +-0,6. Also pssst.