Moin zusammen,
also erstmal muss ich leider sagen, dass ich keine Aufnahme von dem Sound habe und es auch nicht ganz so gut beschreiben kann.
Ich habe nun folgendes Problem. Mein Mainboard (Seasonic Prime GX-850W Gold) macht einfach random stellenweise so komische Klack Geräusche. Es ist kein Rattern oder so wie bei Lüftern, daher glaube ich auch nicht, dass es etwas mit dem zutun haben kann. Es hört sich eher wie Strom an (Falls das irgendwie Sinn macht).
Das passiert ganz random. Mal beim zocken oder mal beim arbeiten mit Word.
Gibt manche im Internet, die meinen, dass das normal ist und andere, die halt was anderes Sagen. Hab erst gedacht, dass das irgendwas mit den Rails zu tun hat, aber dafür kenne ich mich leider zu wenig aus. Deswegen wende ich mich hier mal an die Community! Wäre super, falls jemand irgendwie ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mich zumindest aufklären könnte
Bedanke mich schon mal im Voraus für jegliche Art von Hilfe!
Mein Setup:
CPU: AMD Ryzen 5900x
Mainboard: Asus ROG Strix X570-F Gaming
Ram: Corsair Vengeance RGB DDR4 32GB 3600mhz
GPU: Asus ROG Strix 3070Ti
AIO: Corsair H150i Elite LCD (3x LL120)
Case: Lian-Li Dynamic XL
SSD (with Windows on): SanDisk 250GB
M.2 (1): Samsung 980 Pro 1TB
M.2 (2): Samsung 970 Evo 1TB
Other fans: 7x Corsair ll120 RGB
Powersupply: Seasonic Prime GX-850W Gold
also erstmal muss ich leider sagen, dass ich keine Aufnahme von dem Sound habe und es auch nicht ganz so gut beschreiben kann.
Ich habe nun folgendes Problem. Mein Mainboard (Seasonic Prime GX-850W Gold) macht einfach random stellenweise so komische Klack Geräusche. Es ist kein Rattern oder so wie bei Lüftern, daher glaube ich auch nicht, dass es etwas mit dem zutun haben kann. Es hört sich eher wie Strom an (Falls das irgendwie Sinn macht).
Das passiert ganz random. Mal beim zocken oder mal beim arbeiten mit Word.
Gibt manche im Internet, die meinen, dass das normal ist und andere, die halt was anderes Sagen. Hab erst gedacht, dass das irgendwas mit den Rails zu tun hat, aber dafür kenne ich mich leider zu wenig aus. Deswegen wende ich mich hier mal an die Community! Wäre super, falls jemand irgendwie ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mich zumindest aufklären könnte
Bedanke mich schon mal im Voraus für jegliche Art von Hilfe!
Mein Setup:
CPU: AMD Ryzen 5900x
Mainboard: Asus ROG Strix X570-F Gaming
Ram: Corsair Vengeance RGB DDR4 32GB 3600mhz
GPU: Asus ROG Strix 3070Ti
AIO: Corsair H150i Elite LCD (3x LL120)
Case: Lian-Li Dynamic XL
SSD (with Windows on): SanDisk 250GB
M.2 (1): Samsung 980 Pro 1TB
M.2 (2): Samsung 970 Evo 1TB
Other fans: 7x Corsair ll120 RGB
Powersupply: Seasonic Prime GX-850W Gold