netzteil macht klick geräusche...

SirOxy

Lt. Junior Grade
moin....

also wie schon in der überschrift das netzteil macht klick klick klick...im gleichmässigen kurzen abständen.

hab alles neu.
brett ist gigabyte g1 sniper m5
prozi i7 4770K
netzteil evga supernova 850G2

tja...mainboard springt an, gibt aber kein bild.
netzteil hört sich sehr geqüalt an und klickt eben. im arsch oder?

und ne frage nebenbei: was ist " OP AMP Upgrade kit" ?
da lag ein chip mit beim mainboard zu auswechseln bei.:freak:

1. Würd auf nen defekten Lüfter tippen -> umtauschen

2.

GIGABYTE G1-Killer motherboards are the world's first to feature an onboard OP-AMP socket, allowing enthusiasts to swap out the motherboard's onboard operational amplifier (OP-AMP) and explore personal audio preferences using a range of nuanced OP-AMPs available on the market. GIGABYTE G1-Killer motherboards include an amplifier upgrade kit that includes a pair of specialized Operational Amplifiers and an IC Extractor for easy installation. Additional amplifiers can be purchased separately to further expand audio capabilities.
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4482#ov

ah ok...für sound.

ist doch zu kotzen! sowas braucht kein mensch, wenn man ein vermögen ausgibt und dann funzt das nicht!

Noch was anderes als der Lüfter des NTs kaputt? Ist allerhöchstens ärgerlich ;)

hab jetzt noch mal alles auseinander gebaut. auf dem sockel sind mehrere pins umgeknickt!
gehören nicht beim mainboard normalweise kabel mit dabei? sata usw? in dem karton ist nicht eine schraube oder kabel mit dabei! der karton weist auch erhebliche gebrauchsspuren auf!
man hat mir ein schrottes mainboard angedreht!

G1.Sniper M5 motherboard
Motherboard driver disk
User's Manual
Quick Installation Guide
Four SATA cables
I/O Shield
One 2-Way SLI bridge connector
One IC extractor
Two operational amplifier chips (one onboard, one provided in the product package)

Das sollte laut Handbuch drin sein. Scheinst wohl ne ne Retoure bekommen zu haben -> Schicks zurück. Hast aber auch nen Pech, oder nen Händler der dich als Resterampe missbraucht ...

ja für´n arsch! nix davon war darin. handbücher, brett dieser audiochip und ne cd. dat wars!
mussste mir sogar noch schnell vom pc laden sata 3 kabel besorgen:freak:
oh man bin ich sauer!
Ergänzung ()

neues board bekommen und alles wieder gut! schade um die 1 woche urlaub, die ich mit ihr verbringen wollte ;-)
aber sie läuft und das auch sehr gut!!!:freaky: pic.jpg

Was ist das für ein Gehäuse?

Das Teil ist echt cool :D

Zurück
Oben