Netzteil mit Kabelmanagement gesucht

Nimm das Seasonic, es ist leiser wie das Cougar, wie aus verschiedenen Testberichten zu entnehmen ist und außerdem hat es mehr Kabelmangement (alles "gemanaged"). Höre ruhig auf Freak, er hat eine Wakü und entkoppelte Platten, er kann die Lautstärke eines Netzteils besser einschätzen als Leute mit Luftkühlung.

Gut. Dann wirds wohl das Seasonic!

Danke für die Hilfe.

Ich werd dann mal berichten, wenn das Teil angekommen ist :)

EDIT:

Wo liegt der Unterschied zwischen dem X-650 und dem X-660 bis auf die 10W?

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt der Unterschied zwischen dem X-650 und dem X-660 bis auf die 10W?

Beim 650W werden mehr Kabel mitgeliefert und es hat 5 Jahre Herstellergarante was das 660W galube ich nicht hat. Ansonsten ist es nahezu das Identische Netzteil.

Das X-660 ist der Refresh vom X-650. Daher ist das 650er auch kaum noch verfügbar, du kannst es also sowieso nicht kaufen :) Daher sind die Unterschiede auch eigentlich egal :D Es handelt sich auch lediglich um Unterschiede im Detail, nichts Wesentliches.
Das X-560 hat 5 jahre Garantie, das wird auch auf X-660 und X-760 zutreffen.

Wieso? Die Corsair AX erfüllen doch die Anforderungen des TE und schneiden in allen Tests super ab. Was spricht dagegen?

(Interessiert mich, weil ich ähnliche Anforderungen wie der TE habe und mir demnächst das AX 750 holen wollte.)

*edit*
Der Beitrag auf den sich das hier bezog ist im Aquarium gelandet :D

Zuletzt bearbeitet:
das corsair ax ist auch nur nen seasonic x
nur bietet corsair 7 jahre garantie und nicht nur 5
außerdem sind die dafür das es seasonics sind günstiger als die "echten" seasonics

der einzige grund wieso das hier nicht reinpasst ist das es einfach zu groß ist
was mich aber nicht gestört hat als ichs gelauft hab^^
die bessere wahl wäre das http://geizhals.at/deutschland/a646952.html
nur ist das leider noch nirgends verfügbar-.-

^ Richtig, deswegen hab ich mich auch für das AX entschieden.

Außerdem sehen die Kabel besser aus als bei Seasonic (komplett schwarz) :)

Und was soll das, für 4-5€ mehr kann mach auch ruhig 750 statt 650W nehmen. Schaden tuts jedenfalls nicht und billiger als das X-660 ist es immernoch.

Ist ja egal. Ich hab mir das Seasonic X-660 gekauft.

Zurück
Oben