Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gestern wollte ich mein Netbook laden da Akku nur noch 6% hatte. Steckte also Netzteil rein, aber es lädt nicht es bewegt sich auch nicht die Anzeige. Wenn ich Akku raus nehme geht es auch nicht an auch die lämpchen brennen nicht
Wer kann mir weiterhelfen, da Netbook gestern noch funktionierte.
Das Statuslämpchen hat nicht viel zu sagen! Ich habe schon soviele Notebook-Netzteile gesehen, wo diese geleuchtet hat und die Teile trotzdem kaputt waren.
@TE: Netzteil ist nahe liegend, im schlimmsten Fall ist es die Buchse...
evtl. hast du vllt auch ein kabelbruch (je nach dem wie man damit umgeht, ist es warscheinlich oder auch nicht), angeschlossen lassen und am kabel wackeln und schauen ob dan nsich was tut.
was für ein Laptop ist es denn genau?
nach meiner persönlichen, nicht repräsentativen, Erfahrung gehen Laptop Netzteile eher nicht so oft kaputt, meistens war es dann die Strombuchse am Laptop selbst. Je nach Modell gibts da aber auch günstig Ersatzteile. oder eben nicht.
kannst du dir von jemanden Kumpel/Kollegen ein gleichartiges Netzteil (gleiche Spannung, Leistung, Stecker) ausliehen?
ansonsten bleibt dir wohl nur ein neues Netzteil (genau zum Modell passendes, oder Universalnetzteil) zu kaufen.
wenn es dann geht, prima, wenn nicht ist es dann die Buchse