Moin Männers!!
Gestern Abend machte es plötzlich PÄÄM ein lauter knall und der pc ging aus.
Ich hatte youtube Videos geschaut.
Nun habe ich den pc mit einem Bildschirm in einen anderen Raum getragen und angeschlossen, nachdem ich den Strom schalter am Netzteil angemacht habe gab es den gleichen Knall und am Netzteil hat etwas aufgeleuchtet.
Jetzt hoffe ich darauf, das das Netzteil nicht mein anderes System kaputt geschossen hat.
Also ich brauche nun ein neues Netzteil und dafür würde ich gerne eure Meinung Empfehlungen wissen.
Laut dem Kaufberatungs Guide wird ein 400W Netzteil empfohlen, ich würde gerne aber eins mit mehr W haben.
Budget um die 100€ bei gleicher Qualität auch gerne günstiger.
-CPU= i7 6700K
-GPU= GeForce GTX 1070 EVGA SC
-RAM=16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3200
-Board=Asus Z170 Pro Gaming
-Netzteil=Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA)
+den üblichen Zusatzgeräten wie TV, Drucker, 2ter Bildschirm etc.
Gestern Abend machte es plötzlich PÄÄM ein lauter knall und der pc ging aus.
Ich hatte youtube Videos geschaut.
Nun habe ich den pc mit einem Bildschirm in einen anderen Raum getragen und angeschlossen, nachdem ich den Strom schalter am Netzteil angemacht habe gab es den gleichen Knall und am Netzteil hat etwas aufgeleuchtet.
Jetzt hoffe ich darauf, das das Netzteil nicht mein anderes System kaputt geschossen hat.
Also ich brauche nun ein neues Netzteil und dafür würde ich gerne eure Meinung Empfehlungen wissen.
Laut dem Kaufberatungs Guide wird ein 400W Netzteil empfohlen, ich würde gerne aber eins mit mehr W haben.
Budget um die 100€ bei gleicher Qualität auch gerne günstiger.
-CPU= i7 6700K
-GPU= GeForce GTX 1070 EVGA SC
-RAM=16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3200
-Board=Asus Z170 Pro Gaming
-Netzteil=Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA)
+den üblichen Zusatzgeräten wie TV, Drucker, 2ter Bildschirm etc.
Zuletzt bearbeitet: