redjack1000
Fleet Admiral
Dann isser kaputt oder deaktviert.
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie aktiviert man dasredjack1000 schrieb:Dann isser kaputt oder deaktviert.
Cu
redjack
was hast du denn gestern als letztes gemacht?Musto.213 schrieb:Seit gestern fehlt der Netzwerk Adapter an meinem PC
Die sind plötzlich gewandert um Kontakt zu suchenn1tro666 schrieb:mainboard ausbauen, gehäuse checken wegen abstandshalter, ...
Nickel schrieb:Solange der nicht mehr im Gerätemanager steht, brauchste keine Treiber zu installieren.
War zu erwarten und du hast alle "Lösungsansätze" ignoriert hier.Musto.213 schrieb:habe jetzt mein Altes Mainboard reingetan und das funktioniert einwandfrei
ich hatte das Mainboard jetzt für 10 tage da hatte alles funktioniert, ich habe Caseking angerufen und habe jetzt eine Rückerstattung beantragtNickel schrieb:Noch Gewährleistung, Garantie auf dem Board?
ich habe alles versucht hat aber Nicht geklappt.Nickel schrieb:War zu erwarten und du hast alle "Lösungsansätze" ignoriert hier.
Und nichts hier dokumentiert... oder war es doch nicht alles?ich habe alles versucht hat aber Nicht geklappt.
als defekt zurücktollertyp schrieb:Also als Defekt zurück oder nur widerrufen?