Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mein bruder ist in frankfurt mit ner 32mbit inetleitung und ich in dortmund wir möchten zwischendurch bilder etc austauschen wie geht das am besten?
hab es mit hamachi probiert und übertragungsrate von 110kb/sek kommt mir n bissl langsam vor geht das ganze etwas schneller? wenn ja wie
Hängt vom Upload ab (nicht vom Download in diesem Fall). Der ist idR nur ein Bruchteil des Download-Werts. 110 kb/s sieht stark nach 1 Mbit Upload aus. Wenn das so stimmt, wird es nicht schneller werden.
Wenn es nicht darauf ankommt dass die Bilder sofort getauscht werden müssen, könnte man sie auch packen und auf einen OCH hochladen oder per Email schicken (sofern die max. erlaubte Anhangsgröße nicht gesprengt wird).
Beim Runterladen in diesem Fall wird dann die höhere Downloadbandbreite genutzt, wenn der Server es entsprechend hergibt.