Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte fragen wie ich mit meinen PC der mit W-Lan verbunden ist auf auf meinen anderen PC der unten steht der per Kabel an dem Router ist. Wie kann ich jetzt mit meinen PC der mit W-Lan verbunden ist auf den PC zugreifen der unten steht?
Vorrausgesetzt der Router trennt WLAN nicht strikt vom LAN. Gruffti kannst du die IP Adressen der beiden Rechner nennen, damit kann man dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass das Problem dadurch entsteht.
Suzi ich hab leider keine Ahnung wie diese Funktion genau heißt, gehe aber davon aus, dass es mittlerweile viele Geräte haben. Ich weiß das jegliche Art von Fritzbox das unterstütz sobald sie Wlan hat, aber es gibt auch andere Beispiele z.b. ein Gerät namens Fonero was 1. und 2. Wlan mit einzelnen IP-Adressen versieht und den LAN anschluss auch nochmal mit einer einzelnen IP-Adresse belegt. Deswegen fragte ich bereits nach den IP Adressen im LAN als auch im WLAN weil wenn die dort die ersten drei nummern gleich sind ist die wahrscheinlichkeit recht hoch das es sich um den gleichen adressraum handelt und somit möglich ist . Man kann ich ausschweifend sein
Klar das geht, der speedport kann das.
freigaben machen, alle rechner in die gleiche arbeitsgruppe,
und dann kannst du daten hin und herkopieren, egal ob per netzwerkkabel
oder wlan verbunden
Wenn du ihn fernsteuern willst, dann lade dir Teamviewer 4 herunter, und aktiviere in den Einstellungen LAN. Das funktioniert super und ist für privat auch kostenlos.