redjack1000
Fleet Admiral
Und, Kennwort beim Windows7 schon eingerichtet?
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, beide sind registriert.Joe58 schrieb:Du weist aber bestimmt, dass du für Windows 7 und Windows 11 je eine Lizenz brauchst.
In dem alten PC sind 4 Festplatten mit über 1 TB Daten.hanse987 schrieb:Ich hab so Installationen auf einem neuen Rechner auch schon gemacht. Rechner alt auf eine Seite aufgebaut, Rechner neu andere Seite.
Die Daten die man für Programme rüber schiebt sind ja oft nicht groß. Mach ich einfach pro Programm per USB Stick. Für größere Sachen wie Fotos kann eine Netzwerkverbindung schon gut sein, aber mit einer externen Festplatte kommt man auch weit.
Das Benutzer anlegen wäre nicht das Problem.redjack1000 schrieb:In der Zeit, wo den Text geschrieben hast, hättest Du schon mehr als einen Benutzer anlegen können.
Naja, es ist wie es ist, ich wünsche Dir weiterhin Erfolg bei der einrichtung.
Cu
redjack
Du verhälst Dich hier exakt wie ein Troll: Diskussion am Laufen halten, keine Informationen liefern. Ich bin hier raus, ein schönes Leben noch.F-Peter1954 schrieb:Ich habe gedacht du bist vom Fach ?
Google ist dein Freund.
F-Peter1954 schrieb:Muss das Netzwerk als Heimnetzwerk angelegt werden ?
Incanus schrieb:[...] aber nur verwirrender gemacht hat, [...]
F-Peter1954 schrieb:Vielleicht ist auch der Router das Problem und kann kein Heimnetzwerk vergeben ?
F-Peter1954 schrieb:Ich will die beiden Rechner nur vergleichen können, damit ich kein Programm vergesse.
F-Peter1954 schrieb:Und Dateien von einem PC auf den anderen kopieren.
Ist grundsätzlich keine gute Basis für Fehleranalyse oder -beseitigung.F-Peter1954 schrieb:Ich bin wohl etwas zu ungeduldig, probiere so vieles nacheinander aus, [...]
Musst Du nicht, ist halt nur der einfachste Weg.F-Peter1954 schrieb:das man auf beiden PC ein Konto ertsellen muss mit Passwort.