Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelesen?Spackibert schrieb:Sag mir mal bitte 1 Laptop, dessen GBit-LAN nicht wenigstens 950 MBit/s schafft
Ja, gelesen. Danke der Nachfrage. Jetzt bitte ohne weitere Umschweife auf meine unmissverständlichen Fragen antworten:Smartbomb schrieb:Gelesen?
Es ging um den Internetspeed.
Beim Kopiertest innerhalb des Netzwerkes mit einer großen Datei alles ok
Warum sollte das so sein?Smartbomb schrieb:Absonsten: nicht jeder GBit LAN Chip schafft auch wirklich 1.000 MBit/s (mbps)
Nein. Dann waren einfach die restlichen 2/3 der Internetleitung ausgelastet.Smartbomb schrieb:Dh: ist zwar GBit Netzwerkchip, aber Intenet download ist trotzdem manchmal auf ein Drittel limitiert.
ja und was heist das .... nicht die Netzwerkkarte ist schuld ... denn im Lokalen Netz kann sie es ... somit kann sie es auch über ein Gigabit Internetanschluss ...Smartbomb schrieb:Es ging um den Internetspeed.
Beim Kopiertest innerhalb des Netzwerkes mit einer großen Datei alles ok
Nein. Komiker. Darum waren wir ja selbst überrascht!Spackibert schrieb:Ja, gelesen. Danke der Nachfrage. Jetzt bitte ohne weitere Umschweife auf meine unmissverständlichen Fragen antworten:
Warum sollte das so sein?
Nein. Dann waren einfach die restlichen 2/3 der Internetleitung ausgelastet.
Smartbomb schrieb:Vor allem viele Laptops schaffen keine 300mbit/s.
Smartbomb schrieb:Bei bem Kopiertest von SSD auf SSD (zwischen 2 Geräten, große Datei zB Windows Image) fetzten die knapp 110MByte/s immer durch.
Keine Ahnung, was da nicht passt - am LAN-Controller liegt es aber jedenfalls nicht, da ja sonst im lokalen Netz keine 110MB/s durchgingen.Smartbomb schrieb:Wenn im selben Netzwerk ja eh die 1 GBit/s durchgehen, schafft der GBit Chip ja die GBit - also was passt denn dann nicht?