Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann zeige doch mal ein Bild des Gerätemanagers mit den fehlenden Treibern, evtl auch mal die Infos von der Hardware ID, sollte bei Dir ja dann der WLAN Treiber sein, von Intel habe ich keinen WLAN sondern nur Bluetooth gesehen auf der HP Seite, deshalb evtl mal anhand der Seriennummer vom Gerät suchen lassen, gibt ja einige Omen bei HP.
Vollzitate solltest Du auch lassen.
@TE,
dann probiere doch mal ein Inplace-Update. Mit dem MCT einen USB-Stick mit aktuellen Windows erstellen und sie setup.exe aus dem laufendem Windows ausführen.
Unter laufendem W10 reicht es die Iso runterzuladen, mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Bereitstellen" klicken, dann wird ein virtuelles DVD Laufwerk erstellt und man kann die "setup.exe" von dem Laufwerk aus anklicken und installieren lassen.
Hier die Hardware IDs: https://i.imgur.com/qUwQODa.jpg https://i.imgur.com/4j5M634.jpg
HP ist da leider keine große Hilfe, denn trotz Eingabe der S/N hat sich da nicht viel verändert. Es hat trotzdem dieselben Treiber angezeigt. Ich habe mir sogar den Hilfsassistenten von HP heruntergeladen und der lässt sich nichtmal starten.
Wie auch immer, wie genau funktioniert das denn mit dem Inplace Upgrade? Bei mir sind die neusten Upgrades schon rauf. Die iso würde doch das System neu auffrischen, oder nicht?
Super! Vielen Dank, es hat endlich funktioniert. Habe ein Inplace-Upgrade ausgeführt, mit der Option, dass meine Einstellungen und Optionen beibehalten bleiben sollen. Mich wundert das nur, dass ich direkt mit dem WLAN verbunden war, weil ich davor eigentlich ein Netzwerk Reset ausgeführt hatte...
Für diejenigen, die möglicherweise dasselbe Problem in der Zukunft haben sollten:
Ich hatte den Code 56 im Treiber und hatte auch ein VPN-Adapter. Dieses habe ich dann deinstalliert, aber auch das hat nicht geholfen. Bis ich dann ein Inplace-Upgrade ausgeführt habe.
Es sei noch erwähnt, dass - falls das System mit Veracrypt verschlüsselt sein sollte - dieses zu entschlüsseln, weil dann das Media Creation Tool keinen Safeboot ausführen kann.