Habe heute ein neuaufesetztes hp Probook 6560b bekommen und natürlich direkt erstmal einen virenschutz (avira) und mozilla firefox darauf installiert. Der Virenschutz funktioniert nicht da er anscheinend geupdatet werden muss (obwohl ich die neuste version von chip gedownloadet habe). Weshalb ich nachdem ich Office installiert habe, eine Netzwerkverbindung herstellen wollte.
Dies klappte nicht,habe über das Netzwerk-Center versucht eine Verbindung über WLAN aufzubauen anschließend kam dann folgende Fehlermeldung:
"Es wurde kein Netzwerkhardwaretreiber gefunden."
Habe in den beiliegenden CDs gesucht aber nichts gefunden,dann die Suchmaschine angeschmissen und gelesen das es beim Neuaufsetzen oft dazu kommt das die Treiber nichtmehr da sind bzw. nicht funktionieren.
Habe dann die Seite von HP für die Treiber des Notebooks gefunden,weiß aber nun nicht welchen ich brauche. (habe schon unter geräte manager nachgeschaut welchen netzwerk adapter ich habe aber so recht hat mir das nicht weitergeholfen)
hier mal der link zur seite mit den treibern:
http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...5605&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093#11395
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
EDIT: GELÖST
Dies klappte nicht,habe über das Netzwerk-Center versucht eine Verbindung über WLAN aufzubauen anschließend kam dann folgende Fehlermeldung:
"Es wurde kein Netzwerkhardwaretreiber gefunden."
Habe in den beiliegenden CDs gesucht aber nichts gefunden,dann die Suchmaschine angeschmissen und gelesen das es beim Neuaufsetzen oft dazu kommt das die Treiber nichtmehr da sind bzw. nicht funktionieren.
Habe dann die Seite von HP für die Treiber des Notebooks gefunden,weiß aber nun nicht welchen ich brauche. (habe schon unter geräte manager nachgeschaut welchen netzwerk adapter ich habe aber so recht hat mir das nicht weitergeholfen)
hier mal der link zur seite mit den treibern:
http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...5605&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093#11395
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
EDIT: GELÖST
Zuletzt bearbeitet: