tree-snake
Captain
Vindoriel schrieb:Traurig, dass in der News nicht zu lesen ist, was nun der Fehler ist und wie man dem vorbeugt.
Aufwand gegen Klicks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vindoriel schrieb:Traurig, dass in der News nicht zu lesen ist, was nun der Fehler ist und wie man dem vorbeugt.
Ja viele Menschen sind in Bezug auf IT sehr, sehr blauäugig. Dennoch lasse ich den Vergleich mit dem Kfz nicht gelten. Ich habe in Physik auch aufgepasst und weiß, wie Motor Getriebe etc. funktionieren. Dennoch würde ich niemals am eigenem Auto herumbasteln, insbesondere schon gar nicht an sicherheitsrelevanten Teilen (Bremse etc.).
Und viele Menschen wollen auch gar nicht wissen, wie etwas funktioniert. Es muss einfach nur funktionieren, dass ist die Hauptsache. Wenn ich mein Auto brauche, um zur Arbeit zu kommen, ist mein vorrangiges primäres Interesse, dass der Karren überhaupt läuft. Wie das Ganze dann passiert, ist im Falle des Falles Aufgabe der Werkstatt.
leipziger1979 schrieb:Es müsste wirklich eine Art "digitalen" Führerschein geben, ähnlich wie beim Auto.
Aber sind wir ehrlich, den würden weniger als 5% bestehen.
Danke für die Recherche!Thomaswww schrieb:Gibt es dazu irgendwo technische Details?[...]
Jupp, genau das habe ich auch gedacht. Aber das Forum hat's gerichtet.Vindoriel schrieb:Traurig, dass in der News nicht zu lesen ist, was nun der Fehler ist und wie man dem vorbeugt.
Dann doch bitte als aller erstes den Kinderführerschein!psYcho-edgE schrieb:Bitte auch für Ernährung und Gesundheit. Denn da würden wahrscheinlich auch locker 95% durchfallen.
psYcho-edgE schrieb:Bitte auch für Ernährung und Gesundheit.
CS74ES schrieb:Die Hersteller müssen einfach nur mitdenken. Wenn man sein Netzwerk von außen zugänglich machen kann, muss auch erklärt werden, dass das risikoreich ist, man kann nicht von jedem verlangen Informatik studiert zu haben.
Sie können die kompliziertesten Programme erstellen, können sich aber nicht in andere Menschen versetzen.
psYcho-edgE schrieb:Bitte auch für Ernährung und Gesundheit. Denn da würden wahrscheinlich auch locker 95% durchfallen.
CB ist nicht Heise. Man möchte hier keine howto's veröffentlichen.Vindoriel schrieb:Traurig, dass in der News nicht zu lesen ist, was nun der Fehler ist und wie man dem vorbeugt.