Sound-Fuzzy
Admiral
Abgesehen davon sind 8GB ohnehin sehr wenig, die Definitive Edition von AoE will 16GB haben als Empfehlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der FX8350 hat 62°C als Maximaltemperatur spezifiziertNoParanioaPeace schrieb:Bezüglich 80grad, ich habe nicht Spezifisch für 8350 gelesen das es ab 90-100grad bedenklich ist.
Nicht nötig, aber doch arg von Vorteil.User007 schrieb:ohne OC keine WLP nötig
Von mir aus. Funktioniert bei CPUs mit steigender TDP halt nicht mehr wirklich.User007 schrieb:Weder bei AMD oder Intel-Systemen hab' ich jetzt seit bummelig 20 Jahren welche benutzt
Und hier wirds frech oder fahrlässig. Du verschlechterst damit wissentlich diese Systeme. Wieso entfernen? Vorhandene WLP schadet doch nicht?!User007 schrieb:sogar bei allen Systemen, die unter meine Hände kamen, immer auch entfernt!),
In diesen Schwitzkasten (Schreibtisch) wirst du selbst mit den dicksten Kühler Hitzeprobleme bekommen.NoParanioaPeace schrieb:Meint ihr der reicht oder sollte es doch der
Shadow Rock LP sein?
So bekommt wenigstens der CPU Lüfter "etwas" Frischluft, wo soll sie denn sonst bei dem Gehäuse und Schreibtisch einschub her kommen?Denniss schrieb:Der Lüfter hinten scheint falschrum, der bläst doch Luft rein statt die abzusaugen?
https://www.ebay.de/itm/AMD-Wraith-...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0peterX schrieb:Ein Wraiit Prism mit brauchbarer Be/Entlüftung sollte den FX8300er einigermasen im Schach halten.
keine Top Blower außer der shadow Rock LPMoeller13 schrieb:Was spricht gegen die Kühler-Empfehlungen die dir hier mehrfach gemacht wurden?
Und der Tisch?NoParanioaPeace schrieb:An der Wand aber mit 10-20cm Platz
Ja, aber Wärmeleitpaste nicht vergessen. Und schau mit bei den Geboten, da kann man den auch noch günstiger bekommen.NoParanioaPeace schrieb:Reicht dieser also?
Die Vorschläge sind allesamt Top-Blower:NoParanioaPeace schrieb:keine Top Blower außer der shadow Rock LP
Oh ja ist der Lüfter Jetzt falsch rum?
Dort kommt zwar kalte Luft rein, aber die Luft soll doch raus oder nicht?