Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe ein Problem...
Zu aller Erst mein Setup:
Das Teil startet ins MSI Bios und lässt sich dort auch bequem einstellen. Bloß sobald ich über den UEFI USB Stick versuche Windows zu installieren - erstellt übers Media Creation Tool - hängt sich die Installation mal beim Ladebildschirm auf oder beim Installationsprozess.
Ich erstelle jetzt gerade noch mal einen. Das beansprucht ein wenig Zeit. Meine Befürchtung liegt aber ganz wo anders. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie der Prozessor nicht ordnungsgemäß funktioniert. Vielleicht zu viel oder zu wenig WLP draufgebatscht?
War etwa Erbsengröße, kann aber auch eine mutierte gewesen sein.
Kann das daran liegen?
Alle Teile sind brandneu. Mainboard zeigt auch im Bios die Komponenten samt Namen an.
Irgendwelche Ratschläge?
P.S. Werde nun nochmal versuchen Windows mit dem UEFI Stick zu installieren und mich rückmelden.
In der Zwischenzeit könnt Ihr mir gerne weiterhelfen.
Lieber Gruß
ich habe ein Problem...
Zu aller Erst mein Setup:
- Intel i7 9700K
- MSI Z390M Gaming Edge AC
- Seasonic Focus Plus 650 W Gold Plus - Netzteil
- Samsung Evo 970 Plus
- 2x 8GB Corsair Vengeance 3466 MHZ - Arbeitsspeicher
- Thermaltake Level 20 VT - Gehäuse
- Coolermaster MasterLiquid ML240L RGB - Wasserkühlung
- Grafikkarte - Keine
Das Teil startet ins MSI Bios und lässt sich dort auch bequem einstellen. Bloß sobald ich über den UEFI USB Stick versuche Windows zu installieren - erstellt übers Media Creation Tool - hängt sich die Installation mal beim Ladebildschirm auf oder beim Installationsprozess.
Ich erstelle jetzt gerade noch mal einen. Das beansprucht ein wenig Zeit. Meine Befürchtung liegt aber ganz wo anders. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie der Prozessor nicht ordnungsgemäß funktioniert. Vielleicht zu viel oder zu wenig WLP draufgebatscht?
War etwa Erbsengröße, kann aber auch eine mutierte gewesen sein.
Kann das daran liegen?
Alle Teile sind brandneu. Mainboard zeigt auch im Bios die Komponenten samt Namen an.
Irgendwelche Ratschläge?
P.S. Werde nun nochmal versuchen Windows mit dem UEFI Stick zu installieren und mich rückmelden.
In der Zwischenzeit könnt Ihr mir gerne weiterhelfen.
Lieber Gruß