Hradscheck
Cadet 2nd Year
Hallöle,
ich habe mir die Einzelteile für einen neuen PC bestellt und am Freitag zusammengebaut. Heute habe ich dann die Kabel verlegt und wollte ihn erstmal direkt starten ohne Monitor oder Peripherie sondern einfach nur mal mit Netzteil hochfahren. Als ich ihn am Strom angeschlossen habe leuchteten die LED's auf dem Mainboard, also drückte ich auf den Power Knopf, jedoch kam nur ein kurzes klicken aus Richtung PSU. Nix weiter.
Da das jetzt mein zweites Mal ist, dass ich einen PC zusammengebaut habe, hoffe ich mal dass ich nur einen kleinen Fehler gemacht habe.
Könntet ihr mir vielleicht einen Ratschlag geben?
Mein Seutp:
Gehäuse: Be Quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
Mainboard: MSI MEG X570 ACE
CPU: AMD Ryzen 9 3900X
GPU: MSI Geforce RTX 2080 Ti Gaming X Trio
Arbeitsspeicher: 4x8gb Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200
PSU: 850 Watte Be Quiet! Dark Power Pro 11
CPU-Kühlung: Corsair Hydro Series H150i Pro RGB 360mm
SSD's: 2 Terrabyte AORUS M.2 2280 PCIe 4.0 / 1 Terrabyte PNY XLR8 CS3030 M.2 PCIe 3.0
ich habe mir die Einzelteile für einen neuen PC bestellt und am Freitag zusammengebaut. Heute habe ich dann die Kabel verlegt und wollte ihn erstmal direkt starten ohne Monitor oder Peripherie sondern einfach nur mal mit Netzteil hochfahren. Als ich ihn am Strom angeschlossen habe leuchteten die LED's auf dem Mainboard, also drückte ich auf den Power Knopf, jedoch kam nur ein kurzes klicken aus Richtung PSU. Nix weiter.
Da das jetzt mein zweites Mal ist, dass ich einen PC zusammengebaut habe, hoffe ich mal dass ich nur einen kleinen Fehler gemacht habe.
Könntet ihr mir vielleicht einen Ratschlag geben?
Mein Seutp:
Gehäuse: Be Quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
Mainboard: MSI MEG X570 ACE
CPU: AMD Ryzen 9 3900X
GPU: MSI Geforce RTX 2080 Ti Gaming X Trio
Arbeitsspeicher: 4x8gb Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200
PSU: 850 Watte Be Quiet! Dark Power Pro 11
CPU-Kühlung: Corsair Hydro Series H150i Pro RGB 360mm
SSD's: 2 Terrabyte AORUS M.2 2280 PCIe 4.0 / 1 Terrabyte PNY XLR8 CS3030 M.2 PCIe 3.0