Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNeu in der Redaktion: Alphacool „Eiswand“ Wasserkühlung
Alphacool führt ein neues Wasserkühlungskit ein. Die „Eiswand“ besteht aus einer externen Pumpen- und Radiatorkombination, welche zusammen mit dem auch separat erhältlichen NexXxos XP3 Light V.2 zur Kühlung einer CPU dient.
Warum die da statt der 2 Popelpumpen nicht eine gescheite rein bauen(z.B. "ihre" DDC310), erschließt sich mir nicht.
Preislich sollte das nur ein paar € aus machen.
Ich finde es klasse, was Alphacool derzeit auf den Markt bringt. Das könnte meiner Meinung nach unter dem Motto "Plug & Play" laufen Eine erweiterbare AiO-Kühlung (Eisbär), dazu dann noch vorbefüllte Grafikkartenkühler (GPX-Kühler), die einfach per Schnellverschluss integriert werden können, und nun noch die externe Kühllösung (für z. B. kleine Gehäuse mit wenig Platz).
Erinnert mich an das Ding von Zalman..
Schöne Idee, am besten noch mit Schnellkupplung und dann nen Nexxos XP und nem GPU Kühler.. Das Ding gefällt mir
Auf den Test bin ich gespannt, da ich den aquaduct 360+ eco habe und gerne mal sehen würde, was eine andere Lösung als Ergebnis bringt. Nicht das ich jetzt was zum wechseln suche, ich bin mit dem aquaduct vollauf zufrieden. Kühlt meine CPU und GPU wunderbar, alles automatisch, gute Software zum steuern dabei, kann nicht klagen.
@AMD-Mafiosi
Es sind zwei Schnellkupplungen enthalten die auch voll kompatibel mit der Alphacool Eisbaer und der kommenden GPU AIO Eiswolf GPX-Pro sind
@AMD-Mafiosi
Es sind zwei Schnellkupplungen enthalten die auch voll kompatibel mit der Alphacool Eisbaer und der kommenden GPU AIO Eiswolf GPX-Pro sind
Ja das kann man und ist auch erwünscht Die Anschlüsse sind G1/4", die beiliegenden Schläuche 11/8mm und die Schnellverschlüsse gibts auch separat als Messing Version. Die snd auch voll kompatbel zu den Nylon Anschlüssen der Eiswand, Eisbaer und von der kommenden Eiswolf, dem aktuellen Extension Set ect.
Da wird noch einiges mehr kommen