?
.....
Gast
,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen zerlegt euch keiner. Das Problem ist viel mehr das ihr bzw. Alphacool mal wieder ein halbgares Produkt auf den markt werft., da regt sich auch keiner auf...nur weil wir unsere Entwicklungszeiten veröffentlichen zerlegt uns jeder.
Wie tauscht man Defekte Lüfter und pumpen ?Druckluftspray = Durchpusten im freien...fertig.
M.Aquatuning schrieb:Druckluftspray = Durchpusten im freien...fertig.
Was sich alle an den 6 Jahren, GESAMT-Entwicklungszeit so auf+#+#+#+
Ein Bauteil, bzw. das benötigte Material haben einen Mamutanteil davon ausgemacht. Viele Firmen arbeiten Jahrzehnte an Produkten, da regt sich auch keiner auf...nur weil wir unsere Entwicklungszeiten veröffentlichen zerlegt uns jeder.
M.Aquatuning schrieb:1. Druckluft ist eine Idee für die Erhaltungsreinigung...macht man im PC ja auch, oder putzt ihr die Dinger nur wenn gar nix mehr geht und es von Innen nach Außen lebt? Ich persönlich entstaube 1x die Woche, dauert exakt 3min und er sieht permanent aus wie neu....
M.Aquatuning schrieb:Das die Eiswand nicht zerlegbar ist, war auch so nie die Rede. Aufgebaut ist sie ähnlich dem Eisbrecher...daher auch zerlegbar. Man sollte da natürlich vorher entwässern und entsprechend vorsichtig sein, das keine Dichtung oder der gleichen beschädigt wird. Geklebt ist meines Wissens rein gar nix...alles geschraubt.
Es ist halt generell üblich geworden zu brüllen, ohne ein Produkt selbst in der Hand gehalten zu haben, was ich sehr schade finde.
akuji13 schrieb:Ja das mache ich das auch (wenn auch nicht so oft, bei dir muss es ja arg staubig sein).
akuji13 schrieb:Dieser Punkt ist ja nun wirklich nicht der einzig fragwürdige (Stichwort Pumpenkonzept).
Wieso man den Wechsel eines Lüfters nicht einfacher gestaltet erschließt sich nur nur mir nicht.
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen "zerlegbar" und "kundenfreundlich zu Wartungszwecken zerlegbar".
Hier geht die Optik klar zu Lasten der Handhabung.
M.Aquatuning schrieb:1. Druckluft ist eine Idee für die Erhaltungsreinigung...macht man im PC ja auch, oder putzt ihr die Dinger nur wenn gar nix mehr geht und es von Innen nach Außen lebt? Ich persönlich entstaube 1x die Woche, dauert exakt 3min und er sieht permanent aus wie neu....
Das die Eiswand nicht zerlegbar ist, war auch so nie die Rede. Aufgebaut ist sie ähnlich dem Eisbrecher...daher auch zerlegbar. Man sollte da natürlich vorher entwässern und entsprechend vorsichtig sein, das keine Dichtung oder der gleichen beschädigt wird. Geklebt ist meines Wissens rein gar nix...alles geschraubt.
Es ist halt generell üblich geworden zu brüllen, ohne ein Produkt selbst in der Hand gehalten zu haben, was ich sehr schade finde.
Eddy und ich ziehen heute mit unserem Büro, eine Etage tiefer...sollte ich dazwischen zeit finden, checke ich das persönlich noch mal nach. Spätestens Morgen. Ich kann mir gerade null vorstellen, warum man die Eiswand nicht zur Reinigung etc. zerlegen könnte!
M.Aquatuning schrieb:Die Pumpen wurden verwendet weil wir quasi einen Failsafe haben wollten, zum anderen wird die aktuellste Version der DC LT massiv unterschätzt. Mit "großer" Pumpe wäre die Eiswand viel größer ausgefallen und deutlich teurer...sieht man sich mal die gesamten Einzelpreise der Komponenten an, ist das ein Bomben Preis...das macht nur mal wieder kaum jemand.
M.Aquatuning schrieb:Und ja, da ging tatsächlich etwas Optik vor einfacher Bedienung. Wobei man nur ein paar schrauben lösen muss und schon kann man alles reinigen, zerlegen, austauschen was auch immer man möchte....auch nicht mehr Aufwand als würde ich ein Schutzgitter eines MO-RAs entfernen...
M.Aquatuning schrieb:Die Pumpen wurden verwendet weil wir quasi einen Failsafe haben wollten, zum anderen wird die aktuellste Version der DC LT massiv unterschätzt. Mit "großer" Pumpe wäre die Eiswand viel größer ausgefallen und deutlich teurer...sieht man sich mal die gesamten Einzelpreise der Komponenten an, ist das ein Bomben Preis...das macht nur mal wieder kaum jemand.
immortuos schrieb:Für 350€ bekommt man auch einen MoRa mit 4 180er Lüftern, Schlauch und Anschlüsse, Pumpe und AGB und einen besseren CPU Kühler...
Protoberance schrieb:Wenn das System extern sein soll, einfach zu montieren und die Pumpe, sowie Kühler besser sein müssen.... reichen 350 € nicht aus.
Anhang anzeigen 608831
Narbennarr schrieb:Zeigen bitte