Ich habe einfach nur Cateclyst Omega istalliert 14. noch irgendwas
aber die alten hab ich nicht entfernt gibts dafür ein tool?
aber die alten hab ich nicht entfernt gibts dafür ein tool?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bensel32 schrieb:mal daran gedacht, das einfach nur die graka defekt sein könnte? umtauschen?
DerBaya schrieb:Das die Temp der GraKa rauf geht ist ja normal... 80°C .
Teambash schrieb:Und tue dir selbst noch einen weiteren Gefallen und lasse dich bei deinem nächsten PC Kauf hier im Forum beraten.
Selbst wenn es jetzt womöglich an einem falsch bzw. schlecht montiertem Kühler liegt und nicht an dem Fakt, dass es sich hier um einen fertig-PC handelt, so hättest du hier mit Hilfe der Leute bestimmt etwas besseres fürs selbe Geld bekommen
Aber das auch nur nebenbei erwähnt als kleiner Tipp - ansonsten schließe ich mich den anderen hier an, bei einer so steil ansteigenden Temperatur, kann nur etwas am Kühler defekt sein oder nicht richtig am Chip aufliegen.
pcwasdendas schrieb:Und Das netzteil kann ich eigentlich beim saturn wieder zurück geben,oder ? hab ja ein cool master bronze 550w
SgtIcetea schrieb:Mainboard würde ich ein gebrauchtes kaufen mit Sockel 1155, eigentlich egal was für eins hauptsache du hast das was du benötigst. Als Case würde ich das Fractal Design Define r5 empfehlen, das ist groß genug, schön leise und dafür super belüftet