Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Experte hat mein Netzteil getestet, es ist hinüber. Zur Probe hat er eins von seinen angeschlossen und siehe da, alles funktionierte. Bin erleichtert, dass ich beim Zusammensetzen der Komponente also doch nichts falsch gemacht habe 😁
Er meinte übrigens für meine Grafikkarte sollte ich lieber ein leistungsstärkeres Netzteil holen. Mindestens 750, besser 1000 W. Und supergünstig war der Besuch auch. Er wollte nur 20 Euro 👍
CMC Computer kann ich nur allen empfehlen.
Könntese du nehmen oder ein
Pure Power 11 FM 750W (sogar neuer), wenn es BeQuiet sein soll.
Handbuch beachten bzgl. dem Anschluss von Leistungstarken Grafikkarten.
Be Quiet Netzteile sind nämlich alle Multi Rail und man sollte hier die Last verteilen auf 2 Rails.
Habe gerade nachgeschaut was der Unterschied zwischen Pure und Straight Power ist, denn preislich ist die Pure etwa günstiger. Meine Grafikkarte braucht tatsächlich 2 Stecker. Das passt dann, oder? Sorry 😅 steh wieder auf der Leitung
Kannst du auch nichts falsch machen.
Nimmst jeweils ein Kabel für vom Netzteil zu Grafikkarte
für die Stromversorgung, also zwei separate Kabel
in die beiden PCIe Anschlüsse (grün)
Das große, mit dem goßen Stecker welcher ans Mainboard kommt,
hat am Ende für ans Netzteil zwei Anschlüsse, die beiden MB genannten (rot).
Das Kabel für die CPU (8PIN) kannst du an den P8 (pink) anschließen oder den P8 rechts daneben.
Drives sollte klar sein.