Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Frühling kann durchstarten, der Sommer darf kommen: Auf vielfachen Wunsch aus der Community präsentieren wir pünktlich zum Winterende neue Polo-Shirts. Für all' diejenigen, die ihre Mitgliedschaft zu einer der größten Communities Deutschlands stilvoll zum Ausdruck bringen möchten.
Meine Lacoste Polohemden kosten zwischen 74€ und 54€ je nachdem ob es mal Angebote in meiner Größe und Farbe im Internet gibt oder nicht und auch hier bleichen die Farben doch nach der Zeit irgendwann aus.
Der Preis stimmt für gute Qualität, von der ich mal ausgehe, Stickerei anstelle Druck ist ja schonmal positiv, auf jedenfall.
Ich gehe mal von einer Kalkulation mit einem Prozent der Nutzer aus:
Nutzer 338.815 % 1 = 3.388 Shirts
Bubgar schrieb:
ein typisches polo-shirt für nerds. wer sowas in der öffentlichkeit trägt, der outet sich doch schon gleich als nerd. und dafür auch noch so viel kohle!?! da kauf ich mir lieber ein marken t-shirt
Kostet aber das doppelte wenn es eine ach so tolle Marke sein soll, ich empfehle Lacoste, Ralph Lauren oder für den modisch mutigeren dsquared, was aber dann leider schon das vierfache kostet.
andere Hersteller verdienen auch Geld mit? Genau! Den Sachen die sie herstellen. CB tut das nicht, jedenfalls nicht in nennenswertem Rahmen.
LAss Hirn regnen.
ein typisches polo-shirt für nerds. wer sowas in der öffentlichkeit trägt, der outet sich doch schon gleich als nerd. und dafür auch noch so viel kohle!?! da kauf ich mir lieber ein marken t-shirt
es gibt leutekl, die so ein Shirt gerade deswegen tragen.
und mal weiter gedacht: es gibt auch Menschen, die würden dich als Nerd bezeichnen, weil du weisst was Computerbase ist, wenn du jemand mit son nem Tshirt rumlaufen sehen würdest.