Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfgnom
Lt. Commander
Ich fände
I will hack ::1/128
irgendwie stilvoller. Alles andere ist ja so mainstream, dass es schon wieder nicht mehr nerdig genug ist
Ich werd das Poloshirt überigens kaufen. CB ist sowas wie Heimat, und meine Freundin meint, dass mir Poloshirts so gut stehen würden und ich gefälligst mehr davon kaufen soll
I will hack ::1/128
irgendwie stilvoller. Alles andere ist ja so mainstream, dass es schon wieder nicht mehr nerdig genug ist
Ich werd das Poloshirt überigens kaufen. CB ist sowas wie Heimat, und meine Freundin meint, dass mir Poloshirts so gut stehen würden und ich gefälligst mehr davon kaufen soll
soLofox
Lt. Junior Grade
halninekay schrieb:26,90€? Äh is das Lacoste oder wie
ich möchte mal sehen wo es lacoste polo shirts für 26,90EUR gibt. im seriösen handel kosten die mindestens 50EUR.
dass wieder geheule wegen des preises kommt, war klar.
hätten sich die jungs für ein billiges polo shirt entschieden was nach zweimal waschen aussieht wie ein haufen scheisse, da wäre das geschrei aber auch groß gewesen.
niemand wird zum kauf gezwungen.
jopi24johannes
Commodore
Ich finde es optimal. Nur ein Nickname auf dem Shirt oder am besten Signatur, Nick und Benuterbild fehlen mir.
S
steuerzahler
Gast
Schwarz zum Frühling- na ich weiß nicht ob das so passend ist.
Rennen ja viele so rum. Aber für mich eher schon ein Einheitsbekleidungsfarbe.
Und erst im Sommer-ne hä.
Rennen ja viele so rum. Aber für mich eher schon ein Einheitsbekleidungsfarbe.
Und erst im Sommer-ne hä.
M
Mr. Snoot
Gast
Ich seh mich schon 12 mal pro Sekunde das Shirt wechseln, damit man die Animation von meinem Avatar erkennen kannjopi24johannes schrieb:... auf dem Shirt .. am besten ... Benuterbild
Dann würde der Preis aber erst recht steigen, jedes Shirt wäre ja ein Unikat.
#Warhammer#
Lt. Junior Grade
Guter Preis für gute Qualität.
Denke, wenn man sich auf die Qualität der hier gebotenen News/Artikel ect. bezieht, wird das T-Shirt bestimmt kein Ramsch-Produkt sein.
TOP CB, weiter so..
Greetz
Denke, wenn man sich auf die Qualität der hier gebotenen News/Artikel ect. bezieht, wird das T-Shirt bestimmt kein Ramsch-Produkt sein.
TOP CB, weiter so..
Greetz
Keldyra
Lieutenant
Super Idee mit den T-Shirts. Ich werde mir eins bestellen wenn es noch in einer anderen Farbe wie schwarz angeboten wird, weil (wie schon mehrfach erwähnt) es im Sommer ein wenig ungünstig zu tragen ist.
Den Preis find ich absolut gerechtfertigt, das ist bestimmt nicht so ein 08/15 Shirt welches von minderwertiger Qualität ist. Ich glaube auch nicht, dass CB da viel Gewinn macht. Vielleicht ein paar Cents. Und selbst wenn wäre es mir egal. Schließlich machen alle Beteiligten das in ihrer Freizeit und es ist ´ne Menge Arbeit. Wenn die an diesen Shirts Geld machen, umso besser
Den Preis find ich absolut gerechtfertigt, das ist bestimmt nicht so ein 08/15 Shirt welches von minderwertiger Qualität ist. Ich glaube auch nicht, dass CB da viel Gewinn macht. Vielleicht ein paar Cents. Und selbst wenn wäre es mir egal. Schließlich machen alle Beteiligten das in ihrer Freizeit und es ist ´ne Menge Arbeit. Wenn die an diesen Shirts Geld machen, umso besser
C
Chepre
Gast
mist und ich wollte mir einen neuen CPU Kühler zulegen,jetzt darf ich mich mall wider entscheiden ,hochsommer mit 50° CPU oder ein Cooles Shirt,na ja bald gibt es wider kohle,da kann ich auch Kühler besorgen,ist ja auch zum Glück nicht so warm
Ob der Preis angemessen ist, kann man gar nicht beurteilen, ohne das Hemd in der Hand gehabt zu haben, ohne den Stoff anzufassen, die Nähte zu sehen, ohne zu sehen, ob es nach der dritten Wäsche dieselbe Form hat, das Schwarz immer noch schwarz ist usw.
Wer blind über den Preis meckert, offenbart nur, dass er keine Ahnung hat, worauf es ankommt.
Wer blind über den Preis meckert, offenbart nur, dass er keine Ahnung hat, worauf es ankommt.
Full_HD schrieb:Der Preis ist wirklich happig, ich sehe das genauso wie andere hier und Schwachsinn ist es auch noch. Mal kurz gesagt bietet hier eine Forum Page Poloshirts an, so verwirrt kann doch keiner sein sich so eins zu kaufen aber jedem das seine.
LG
deviantART, die grösste grafiker und design community der welt verkauft auch deviant-wear und macht damit MILLIONEN! es scheint also genug "nerds" zu geben, die sowas kaufen.
ich find das polo schick, werde mir aber wohl keins kaufen, da ich schon genug schwarze habe xD
I
impressive
Gast
27 euro ist nicht wenig, aber in ordnung wenn die qualität gut ist.
"Abgesehen davon, dass irgendwer die Artsworks rendern muss"
naja, dazu mal besser kein kommentar ROFL
EDIT:
nicht lieferbar? mhmm... so ein mist.
"Abgesehen davon, dass irgendwer die Artsworks rendern muss"
naja, dazu mal besser kein kommentar ROFL
EDIT:
nicht lieferbar? mhmm... so ein mist.
Zuletzt bearbeitet:
rager
Lt. Commander
Also ich finde die Idee an sich schonmal sehr gut. Ich werde mir eines besorgen. Auch wenn es von andren als "nerdisch" bezeichnet werden könnte. Davon lass' ich mich doch nicht abschrecken Zumal seh' speziell ich nicht wie ein typischer Nerd aus - von daher wirds schon passen Ich bekenne mich gerne zu meinen Hobbys.
Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass User mit Haaren nicht berücksichtigt wurden Den Schriftzug zwischen den Schulterblättern kann dann niemand lesen; das mit der Werbung klappt bei mir dann schonmal nicht.
Gruß,
Rager
Was mich jedoch stört, ist die Tatsache, dass User mit Haaren nicht berücksichtigt wurden Den Schriftzug zwischen den Schulterblättern kann dann niemand lesen; das mit der Werbung klappt bei mir dann schonmal nicht.
Gruß,
Rager
Hollenthon
Cadet 3rd Year
geiler Kommentar. ymmd.
hullabaloo schrieb:sehr cool
suessi22 schrieb:Hallo,
muss auch sagen - auf sowas steh ich.
Vor allem weil ich in meinem Bekanntenkreis "die Computerbase" bin...
MfG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.