Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Wer´s braucht. Wenn man es erst einmal geschafft hat die eigenen Werbegeschenke für Kohle unter´s Volk zu bringen, dann hat man eine Marke.
glpsy
Lieutenant
Was ist ein Nerd?
http://www.abkuerzungen.de/result.php?searchterm=nerd&language=de&style=standard&x=0&y=0
Aber wie bezieht man das auf eine Person???
http://www.abkuerzungen.de/result.php?searchterm=nerd&language=de&style=standard&x=0&y=0
Aber wie bezieht man das auf eine Person???
deer
Lt. Commander
@glpsy schau lieber mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd
H
Heuriger
Gast
Finde ich gut, dass ihr sowas anbieter!
Macht nicht jeder!
Macht nicht jeder!
TheNameless
Admiral
Sehr schön.
Sind scheinbar die selben Polos, wie die Hardwareluxx Polos. Ich hätte aber nichts gegen ein weißes.
Sind scheinbar die selben Polos, wie die Hardwareluxx Polos. Ich hätte aber nichts gegen ein weißes.
A
abulafia
Gast
Cool, und ich dachte ironisches T-shirt-tragen wäre schon wieder out ....
Brigitta schrieb:Jan, lohnt nicht das Aufregen. Das ist nur der Neid (und Berufsmeckerei) weil sie keinen Dienstporsche aus dem CB-Fuhrpark abbekommen. Ich fahre im Frühling jetzt übrigens gerade den roten, passt gut zum Shirt. Sonst nehme ich meistens den schwarzen, ist aber zu wenig Kontrast in dem Fall.
Dann geb mir doch den Schwarzen ab und hol dir nenn Weißen.
Ne, aber mal im ernst. Weiß ist ja eigentlich auch noch ne neue Trend-Farbe. Steht das zur Diskussion ob man's in Weiß evtl. rausbringt oder wird schwarz die einzigste Frabe bleiben?
Zuletzt bearbeitet:
A
Adam Gontier
Gast
Sehr schön, und der Preis ist auch in Ordnung, wenn man bei anderen Online Firmen nachschaut, dann bezahlt man genauso viel.
PrometPheus
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich finde das Shirt auch sehr Schick und vor allem das aufgestickte Emblem. Aber ich kann mich nicht mit einigen Vorschreibern indentifizieren, die von vorherein die Idee für schlecht abstempeln. Oder dies oder jenes am Shirt bemängeln, und keiner dieser Leute hat das Shirt in den Händen gehalten, erdreisten sich ein Urteil abzugeben. Da muss ich mich fragen ob sie sich wirklich mit CB identifizieren, oder es einfach nur schlecht reden, möchten. Mit solchen Leuten, die in dieser Community sind und einen solchen Senf abgeben, möchte ich mich nicht identifizieren.
MfG
Talian
ich finde das Shirt auch sehr Schick und vor allem das aufgestickte Emblem. Aber ich kann mich nicht mit einigen Vorschreibern indentifizieren, die von vorherein die Idee für schlecht abstempeln. Oder dies oder jenes am Shirt bemängeln, und keiner dieser Leute hat das Shirt in den Händen gehalten, erdreisten sich ein Urteil abzugeben. Da muss ich mich fragen ob sie sich wirklich mit CB identifizieren, oder es einfach nur schlecht reden, möchten. Mit solchen Leuten, die in dieser Community sind und einen solchen Senf abgeben, möchte ich mich nicht identifizieren.
MfG
Talian
Saber Rider
Lieutenant
Die Polo Hemden sehen schon sehr gut aus, wobei ich nicht glaube, dass das Logo bei den Mädels ankommt.
Mädels stehen bekanntlicherweise nicht auf Computer(K)inder. Hehe..
A
abulafia
Gast
Robbie schrieb:Weiß ist ja eigentlich auch noch ne neue Trend-Farbe.
Ja, Weiß ist das neue Schwarz. Aber wer so ein tolles Polo hat setzt die Trends ja eh selbst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saber Rider schrieb:Die Polo Hemden sehen schon sehr gut aus, wobei ich nicht glaube, dass das Logo bei den Mädels ankommt.
stimmt, bei denen muss www.ersguterjunge.de oder so stehen LOL
im ernst: mittlerweile gibt es sehr viele frauen, die die generation computer kapieren und es nicht mehr schlimm finden. ich kenne soviele, die wirklich hübsch sind und denen mans nicht zutrauen würde, die auf ne LAN gehen oder zuhause mal ne runde zocken
natürlich sollte man nicht wow süchtig sein und oft was unternehmen, aber normale leute die am pc sitzen kommen nicht schlechter / besser an bei frauen, als andere
L
Lubber
Gast
Brigitta schrieb:[...]Ich fahre im Frühling jetzt übrigens gerade den roten, passt gut zum Shirt. Sonst nehme ich meistens den schwarzen, ist aber zu wenig Kontrast in dem Fall.
Ich würde den 911 GT3 RS empfehlen gibt es auch in knalliger 911 GT3 RS, sollte der Chef ja irgendwo rumstehen haben. Vor allem die orangenen Akzente passen doch super zum Polo.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.