News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich finde das Poloshirt ganz gut und der Preis da kann man sich streiten, liegt aber noch im rahmen des machbaren.

MFG

Hellmen

Sieht ja ganz gut aus, mal schauen wenn ich mal wieder eine Bestellung bei Caseking mache kommt so eins evtl. in den Warenkorb.
Also den Preis finde ich in Ordnung, wenn die Quali stimmt und die Preis liegen bei sollchen Shirts meist in dem Preisrahmen, weil das bedrucken meist teuer ist, hab mich erst selbst darüber informiert weil wir ein paar "besondere" Shirts gebraucht haben.

Für Werbung Zahlen ? ne danke und für 27€ sicher nicht ;) auch wenn sie schick sind, ohne CB ( maybe mit
nem Guten Slogan ) wäre mir das ganze aber lieber :P

Bei gelegenheit und zu viel Geld auf dem Konto werde ich das Shirt wohl mit in den Warenkorb packen ^^ Und ich bin Stolz drauf ein Nerd zu sein. Im übrigen ist NERD keine Beleidigung ;)

Ich finde einfach die Farbe blöd, warum nicht rot,blau oder hellgrün etc.

die farbe ist gut aber wieso immer nur polo-shirts???

ein t-shirt, gar ein hemd würd ich eher anziehen als ein polo-shirt...

da trag ich lieger garnix ^^

Ey, zwei Logos. Eins vorne und der Schriftzug hinten. :p

Das Shirt ist zwar teuer, hat aber auch hoffentlich die entsprechende Qualität und das gestrickte Logo find ich auch geil^^

Großes Lob... Werde mir vielleicht auch eins bestellen!

Also ich werde mir eins holen. Finde es schick und eine gute Idee.

bzgl. mehr Farben. Erhöht natürlich denke ich auch wieder den Preis, da pro Farbe weniger Shirts geordert werden. Aber man muss ja mal klein anfangen

doch sieht gut aus und der Preis ist akzeptabel, aber wo hat der Designer seine Schulterblätter ??? aber wenn's ausleiert, könnte es hinhaun:D

iron_monkey schrieb:
Also wie schauts den mit nem CB T-Shirt in schwarz aus, mit dem Nick ? - könnte man sowas bekommen... ?

kaufen und beflocken lassen..kostet meist nicht mehr als 4 oder 5 euro.

gruß

(Hoffentlich wurde die Frage noch nicht gestellt...)

Wie viel bekommt ihr, ComputerBase, denn pro Stück ab?

Eine Non-Profit-Organisation seit ihr ja nicht, irgendwie wollen die Server und das ganze Drumherum ja bezahlt werden ;)

für unsere abi-poloshirts bezahlen wir auch 23€ das stück - und da ist das logo gedruckt, nicht gestickt
der preis geht also völlig in ordnung

Ich weis nur das der Jahrgang über mir jetzt Abi-Shirts für 32€ / Stück gekauft hat, und die haben nichtmal Stil :-P
Da sind diese hier um einiges Edler :-P

Ich will das Osterferien werden... brauch Geld... will son Hemd haben :-P

Hammerbolter schrieb:
und wenn ich so jemanden sehe, wie er z.B. mit nem Firefox shirt rummläuft ist mein erster Eindruck einfach "mann was für nen Nerd, sieht eh schon so aus muss er dann das auh noch überall zeigen?" ich find sowas einfach nur peinlich...
(und ich denke das würde ein großteil der Menschen denken, mal abgesehn davon die Leute die nicht wissen was CB is und du es dann jedesmal erklären musst für was das CB steht)
Da kommt dann sicher auch die Frage wofür man so ein Shirt hat und wie man nur 27 euro ausgeben kann dafür, bin ja mal gespannt was ihr dann als Antwort gebt ;)

Ein CB-Shirt ist von Grund auf ein anderes als ein Firefox-Shirt oder Vergleichbares. Das CB-Shirt zeigt den Zugehörigkeitsstatus zu einer tollen Community (und zwar nicht nur anderen, sondern auch einem selber), ein Firefox-Shit hingegen zeigt nur, dass man einen Internet-Browser wohl zu gerne mag...

btw: T-Shirts mit dem eigenem Nick wäre das Ultimative! Fände ich sehr geil :D

Gruß,
Rager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.