News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wusste ich nur sofort beim lesen, dass an dem Preis rumgemeckert wird......:rolleyes:

Ich find das Angebot fair. Vorallem sehr schön dezentes Design. Viele scheinen hier zu vergessen, dass das Logo gestickt ist.....

Auch wenn der Preis ein wenig hoch angesetzt ist, finde ich das Polo-Shirt dennoch schön.

Och das ist super vor allem endlich wurde endlich auch an die größeren Leute gedacht mit XXL was es bei den Shirts ja nicht gab leider.

Ich werde mir ein Polo-Shirt sichern.

Ich finde den Preis angemessen wenn mann bedenkt was solche Stickereinen kosten und ein Polo-Shirt giebts ja auch nicht für lau, und wenns 100% Baumwolle ist was will mann mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir überlegt und werde es mir definitiv holen. So schlimm ist schwarz auch nicht und der Sommer ist auch nicht mehr das was er mal war.

es gibt hier tatsächlich leute die dich über den preis aufregen... wenn blödheit quietschen würde...

hallo... polos um 3-6€ ??? markenpolos um 30€ -> lebt ihr in china oder wo??

stinknormale polos unter 10€ sind imho nicht in einem normalen geschäft zu bekommen. (vergleiche h&m homepage) bisserl hübschere 15€
Bei esprit... jetzt nicht so die die angebermarke kostet das billigste polo ohne farbigen aufdruck/stick sonstwas 20€! andere 40€ und mehr... man vergleich die hp.

hier kostet ein (in wahrscheinlich guter qualität) in geringer stückzahl gerfertigtes polo-shirt mit schriftzug und !mehrfarbigen-stick! 26euro und die leute tun so als wäre das ein eckhaus...

die leute die sich hier so über den preis aufregen, sollen mal den computer abdrehen und mit dem einzigen t-shirt was sie besitzen in ein geschäft gehen und schauen was ein polo kostet.

die meldungen hier sind mir echt nimma egal... *loooooooooooooool*

ich weiß nicht was ihr alle an dem preis auszusetzen habt.. markenpolos kosten weit über 50, tshirts auch. 27 euro für ein oberteil ist durchschnitt...

gruß

:p Haha, alles was recht ist (z.B. >3000 Beiträge hier) aber mit nem CB Shirt rumlaufen?! Ich hab nen Ruf zu verlieren...

WER kauft Klamotten für andere die er selber trägt, genau Charakterschwache Deppen! - Ich trage was mir gefällt und nicht was anderen gefällt. Früher nannte man das Mitläufer...

Also wie schauts den mit nem CB T-Shirt in schwarz aus, mit dem Nick ? - könnte man sowas bekommen... ?

gruß
monkey

p.s.: Wem es nicht gefällt brauchs doch net kaufen und kann einfach mal den M U N D halten?

p.p.s.: Ja ich meine DICH - Hammerbolter :P

Zuletzt bearbeitet:
Hammerbolter schrieb:
schön wie meine Beiträge wegen Kritik an den Shirts gelöscht werden in denen ich einfach meine Meinung geäußert habe *augenroll*
zeugt nicht gerade von Reife..

fakt ist dennoch, dass ein normales Shirt keine 20-30 euro kostet wie viele hier behaupten, sondern vielleicht 10 euro

Deine Beiträge zeugen eher nicht von Reife!
Sorry, wie Informationsresistent kann man sein? Wenn du ein Polo für 10 Euro bekommen willst, da muss man sich schon anstrengen und bekommst auch eher Schrott. Aber ok, in ausreichender Stückzahl denke ich wird CB auch nicht deutlich viel mehr für löhnen müssen (meine Einschätzung). Du vergisst aber noch das aufgestickte Logo (sowas kostet!!) sowie die Arbeit (Design, allgemeine Koordination,.....)die dahinter steckt. Aber das ist dir ja scheinbar egal, bei dir darf nur das Shirt kosten, schon klar.......:rolleyes:

Und ob es deinen Geschmack trifft oder nicht, deine Sache. Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack, oder sollte jeder wie du rumlaufen, weil es so das beste ist?
Du machst dir solche Gedanken, was andere zu dem Shirt sagen? Kleidest du dich nur so ein, dass es der Masse gefällt?.....

Sorry, aber bitte mal nachdenken vorm schreiben.....:rolleyes:

Ich find das Shirt gut. Vielleicht hol ich mir auch eins :)

Und wenn ich schon immer lese: Wie kann man sowas nur anziehen - lasst die Leute doch anziehen, was sie wollen! Wenn euch das Ding zu "nerdig" ist, dann kauft es nicht und fertig. Zwingt euch ja keiner, damit rumzulaufen.
Und 27 Euro sind für ein Poloshirt in guter Qualität (geh ich von aus) und mit gesticktem Logo _nicht_ zu viel.

"Disco Stu macht keine Reklame"

Bin gespannt, ob ich mal jemanden damit rumlaufen sehe. Berlin ist ja groß.

@ iron_monkey

frag doch mal ganz freundlich einen der das organisiert, für einen Aufpreis geht das ganz bestimmt :)

..Disco Stouzo hat Ouzo für zwouzo!!! :D:D

also ich bin als Betriebswirt leidenschaftlicher Polohemdenträger (auch wenn ich ein paar H&M Exemplare besitze, die zwar scheißqualität, aber dafür halt nur 10 EUR kosten).

Ich werde es mir glaube ich zulegen und schwarz ist doch die beste Farbe obwohl es nur ein Ton ist ^^

Wenn mir jetzt noch einer sagt, ob M dem Standard H&M M entspricht dann isses gekauft. Ich trage sonst niemals ein Shirt, Polo, Hemd oder Pullover mit irgendeiner Aufschrift. Ich finde sowas gehört sich nicht in einem Kontext, der viel wert auf Understatement legt.

Aber für so ein hochklassiges Onlinemagazin kann man da wohl mal ein Ausnahme machen und Flagge zeigen.

Und die URL ist ja wohl auch dezent untergebracht. ich finds gut und die knapp 27 Euro harter Währung sind egtl. auch akzeptabel....oder kauft ihr alle bei Kik?! :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.