News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur das erklärt halt den Preis, eins wäre billiger. ;)

Ist schon gut, was kostet das Sortiment?

Kann schon jemand etwas über die Qualität sagen?

Hab es heute bekommen. Qualität ist gut, kann man nicht meckern! Allerdings ist bei der Version in "L" kein Schriftzug auf dem Rücken. Nur vorne das Logo und auf dem rechten Ärmel dann die URL. Schade, das es anders beworben wird als es dann schlussendlich ist.

Das wäre allerdings schlecht, denn soweit mir bekannt ist, war das nicht so ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
LazyGarfield schrieb:
imho sollte man als Werbeträger bezahlt werden und nicht bezahlen müssen.

D.h. wenn jemand, der nicht Kleidungsproduzent ist, möchte, dass ich ein Shirt mit seinem Werbeaufdruck trage, dann darf er mir gern ein Angebot dafür machen.

Abgesehn davon finde ich dass alle T-shirts und Polo-Shirts nicht mehr als Euro 10 kosten dürften.

und wer bist du ? irgentein prominenter ?
dann trägst du auch keine shirt von adidas oder nike oder sonst eine marke die draufsteht ?
Das Shirt ist heute bei mir angekommen und ich bin für den Preis nicht zufrieden mit der Qualität. Ist das normal das da noch ein schwarzer faden über die schrift am ärmel gezogen ist ? Ich schicks wieder zurück
Übrigents hab ich bei meiner grösse S auch nichts auf dem rücken, nur das logo vorne auf der brust und die url auf einem ärmel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht so recht, Geld bezahlen damit man als Werbebanner rumlaufen kann.
Überzeugt mich nicht so recht.

-> Auf ein Shirt gehört imo ein cooler Spruch und keine Werbung

Folglich kaufst du dir keine Markenkleidung, sondern nur "Sprüche Kleidung". Kommt bei Geschäftsterminen sicherlich sehr gut.

Zum Thema: Ich wollte mir auch eins holen, aber ich warte jetzt erstmal ab, was mit der Rückseite ist^^

Was hat Markenkleidung damit zu tun ?
Ich habe noch keinen Armani-Anzug mit großem "www.giorgioarmani.com" Schriftzug hinten drauf gesehen.
Abgesehen davon kauft man hochpreisige Kreidung, Accessoires, Autos etc. als Statussymbol was bei nem CB-Polo nicht gegeben ist weils zum einen nicht hochpreisig ist und zum anderen es keiner kennt.
btw, auf meinem "Esprit"-Pullover den ich gerade an habe sieht man keinen Markennamen außen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Armani lebt auch nicht von der eigenen Internetpräsenz. CB dagegen schon. Ein Logo haben ja wohl beide. Auf Markenkleidung steht immer das Symbol drauf (wenn auch manchmal nur innen) und häufig findet man auch irgendwie die Internetpräsenz (Beispiel Nike und Adidas). Allerdings ist das für mich jetzt auch keine hochwertige Kleidung, da kein Pulli mehr als 100 Euro kostet. Ich trage es aber trotzdem:D:D

Darum gings mir nicht. Was ich meine ist, dass ein "hochwertiger" Artikel (z.B. Armani) eher Werbung für mich ist und ich bei einem 08/15 Artikel (z.B. CB-Shirt) Werbung für das Produkt mache.
Armani hat nichts davon wenn das Logo so oft auftaucht wird wie die 20 Euro "Hero by Wrangler" Hose, das wäre eher schädlich für eine Luxus-Marke. CB hingegen schon, also wäre es imo keine Werbung wenn ich in einem Anzug rumlaufe, aber es wäre eine beim Shirt.
Sprich wenn Obama sich mit Dolly Buster zeigt schadet das Obamas Populatität und steigert die von Dolly. Wenn Dolly sich mir mir fotografieren lässt hat Sie hingegen nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es so siehst, hast du liegst du natürlich im Recht. (Also nur Armani und Sprüche T-Shierts?:D^^)

Ich könnte jetzt dagegen halten, dass es in Armanis Kollektion fast ausschließlich T-Shirts mit dem Firmenlogo gibt. ;)
Auf keinen Anzug dieser Welt macht ein Logo oder Schriftzug Sinn, außer man ist Trainer ;)
Anzüge von CB wird es in absehbarer Zeit nicht geben.:D

Ich kann jeden verstehen, der sich kein CB Shirt bestellt.

Wir haben uns schlau gemacht und das ist das Ergebnis: Bedauerlicherweise ist der Druckerei ein Fehler unterlaufen und die Polos wurden nicht im von uns abgesegneten und schriftlich fixierten Design gefertigt.

Wir bedauern diesen Fauxpas zutiefst und haben die Auslieferung der Polos vorerst eingestellt. Leser, die bereits eine Bestellung bei Caseking getätigt haben, können selbstverständlich von ihrem Recht der Rückgabe Gebrauch machen, oder sich darüber freuen, einen "exklusiven Druck" ihr Eigen zu nennen. ;)

Entschuldigung!

Sobald die Polos in der Form, in der wie sie hier auf ComputerBase vorgestellt haben, verfügbar sind, melden wir uns wieder.

@ Blutschlumpf: Ich würde aber nicht sagen, das ein Computerbase Polohemd dem "Ruf" schadet.
Ich würde eher sagen, das unseriöse Sprüche auf normalen T-Shirts den Ruf schaden.
Aber das hängt immer davon ab, was man für ein Typ ist, wie der Ruf ist, und wie man sich sonst kleidet.

Ich würde das T-Shirt mit Stolz tragen, denn ich denke, das CB, bzw ein CB-Polohemd schon als Statussymbol gesehen wird. Zumal, wenn man wirklich sinnvolle sachen hier im Forum usw leistet, sich als Helfer outet, worauf man ebenso stolz sein kann.

@ all: wer meint lieber Markenkleidung tragen zu müssen und diese als Statussymbol sieht, soll es machen, aber dann nicht leuten ausreden, bzw leute die es anders sehen kritisieren.

Wer bitte zieht sich sowas an? Sorry, aber warum sollte man mit nem Oberteil von einer Website durch die Gegend rennen? Da denken die Leute ja gleich, dass man ein Suchti ist.:freaky:

Jeah geil!
Das passt sicher perfekt zu meiner WorldofWarcraft-Jacke, meinen Apple-Hosen und meinen Google-Schuhen

Dito!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich wäre von einem Poloshirt von CB recht angetan aber nur wenn mein Nick hinten drauf kommt. Das bißchen Stickerei kann den Shirtpreis ja nicht noch höher bringen. Ich finde, so kann man sich mit dem Forum besser identifizieren und ist eher ein Kaufkriterium, womit ich auch sicherlich stolz auf LANs rumlaufen würde. Dann weiss wenigstens jeder, dass ich ein CBler bin und auch wie dieser heißt! :P

Davon abgesehen, ist es mir so wie es ist, zu teuer.

MfG

Das bißchen Stickerei kann den Shirtpreis ja nicht noch höher bringen.

Da hast du ja richtig Ahnung :)

Da es so billig ist, lass deinen Nick doch einfach selbst zusätzlich hinten drauf sticken.

Desweiteren, da
es mir so wie es ist, zu teuer.
ist wirst du wohl auch einen Aufpreis für die Stickerei zu teuer finden.

LG

PS.:

Das aufsticken des Nicks bleibt dem Moderatoren-Team vorenthalten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.