Also habe mir einen PC über Hardwareversand zusammengestellt und auch zusammen bauen lassen. Jetzt startet der PC aber nicht.
Meine Zusammenstellung sieht wie folgt aus:
Prozessor:
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Mainboard:
MSI P45 Platinum
RAM:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
Netzteil:
ATX-Netzt.Seasonic M12-700 80Plus, 700Watt
Grafikkarte:
2x MSI Radeon HD 4870 OC
Festplatte:
2x Western Digital WD6400AAKS 640 GB
DVD-ROM
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
DVD-Brenner
LG GH20 Retail schwarz/beige SATA
Wenn ich den PC anmache, dann starten die Lüfter und auch diverse LEDs gehen an. Es erscheint aber einfach kein Bild auf dem Monitor. Anfangs dachte ich das es an meinem VGA zu DVI Adapter liegt (habe einen etwas älteren TFT und brauche daher einen Adapter) und habe diesen dann auch ausgetauscht - leider erfolglos.
Der PC geht nach wie vor nicht an, ich habe bereits mit eingelgter Vista dvd und allen mitgelieferten Treiber CDs im Laufwerk versucht den PC zum laufen zu bringen. Alles kein Erfolg ich kriege einfach kein Bild.
Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir!!
Meine Zusammenstellung sieht wie folgt aus:
Prozessor:
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Mainboard:
MSI P45 Platinum
RAM:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
Netzteil:
ATX-Netzt.Seasonic M12-700 80Plus, 700Watt
Grafikkarte:
2x MSI Radeon HD 4870 OC
Festplatte:
2x Western Digital WD6400AAKS 640 GB
DVD-ROM
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
DVD-Brenner
LG GH20 Retail schwarz/beige SATA
Wenn ich den PC anmache, dann starten die Lüfter und auch diverse LEDs gehen an. Es erscheint aber einfach kein Bild auf dem Monitor. Anfangs dachte ich das es an meinem VGA zu DVI Adapter liegt (habe einen etwas älteren TFT und brauche daher einen Adapter) und habe diesen dann auch ausgetauscht - leider erfolglos.
Der PC geht nach wie vor nicht an, ich habe bereits mit eingelgter Vista dvd und allen mitgelieferten Treiber CDs im Laufwerk versucht den PC zum laufen zu bringen. Alles kein Erfolg ich kriege einfach kein Bild.
Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir!!
Zuletzt bearbeitet: