Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dasselbe Problem.
Schließe den zusammengebauten PC an und es kommt kein Bild. Habe es auch außerhalb des PC's ohne Erfolg probiert.
Die Lüfter von Mainboard und GraKa drehen sich und eine leuchte am Mainboard leuchtet. Der PC lässt sich normal nicht mehr ausschalten nur mit Strom weg und es gibt keinen Ton beim einschalten. Habe meine normalen Lautsprecher angeschlossen.
Nachdem der vorherige Autor nicht antworten konnte kommt hier trotzdem die Lösung meines Problem für andere fehlersuchende.
Nachdem ich wie beschrieben alles versucht hatte stieß ich auf den Hinweis das oftmals bei diesen neuen Mainboards eine veraltete BIOS Version installiert ist. Somit habe ich es mit einem anderen unterstützten Arbeitsspeicher ( älteres Gerät aber auch ddr 4) probiert, starte der PC sofort und ebenso wurde ein Bild angezeigt darauf hin habe ich ein neues BIOS downgeloadet und auf installiert siehe da PC lief auch wieder mit dem neuen Arbeitsspeicher.
Mfg Lukas
Ich habe das gleiche Problem wie du, bei gleichem Mainboard und vermutlich auch RAM. Was ist die genaue Bezeichnung deines RAMs? Meiner ist Kingston HyperX HX426C15FBK2/16.
Habe jetzt gelesen, dass dieser RAM gar nicht laufen soll. Meine Hoffnung wäre jetzt, dass es mit deiner Methode funktioniert ohne komplett neuen RAM zu kaufen.
Wenn der schon auf der Mainboard Herstellerseite nicht aufgelistet ist, dann hast Du ein Problem.
Ich hatte mit meinem Board ein ähnliches Problem:
Alles zusammengebaut, nichts.
RAM einzeln, nichts.
RAM Kompatibel = JA!
GPU wurde nicht erkannt - GPU in 8x Port gesteckt, lief.
Dann ein BIOS Update installiert (2 Tage alt), GPU umgesteckt, dann lief auch das.
Mein ram: Kingston, D4 8GB 2666-15 Fury Black
Kann dir nur raten mit den neuen Mainboards auf die bios update liste zu gucken vlt findest du dort welcher Rams gepatcht wurden oder einfach mal das neueste raufklatschen kommen sowieso ständige welche möglicherweise sind sie einfach zu langsam mit den updates und es dauert noch bis er "funktionieren wird".