Neue AGP Karte für bis zu 150€

jo also ich würde die 2600Xt AGP nehmen. Das system lässt sich dann bestimtm besser verkaufen da die Graka "neuer" ist. Wenn nicht so dann zumindest bei ih bäh.

Denk damit machst nix falsch. Aber um Crysis auchn ur auf Mid laufen zu lassen würde ich eher die 1950GT/Pro empfehlen. Je nach Budget.

Gruss Jens

@ nosTa

Hier meldet sich mal "Mister Die beste Grafikkarte für jedes Budget" zu Wort :D
Leise X1950Pro gibts auch für AGP, zB die Palit oder welche mit X2 Kühlern, die HD2600XT ist klar langsamer und in AGP Bauform gibt es keine leise, die HD2900GT ist nicht für AGP angekündigt, sicher auch laut und ohnehin den Specs nach kaum flotter als die X1950Pro.
Wie du meinem RoundUp entnehmen kannst, ist Crysis mit der Pro in mittel und 1024*768 noch passabel spielbar, die CPU ist zwar nicht die flottste, wenn du aber die Physik auf "low" reduzierst, sollte es gut laufen.

cYa

naja die lautstärke ist eigentlich nebensächlich, da man beim spielen ja eh headset auf hat (und wenn mein prozi ma läuft da hilft nur noch den lüfter auf 75% zu stellen, ansonsten nennt man das lärmbelästigung) ;) - also habe grade mal bei uns im laden geschaut würde die

sapphire - RADEON X1950PRO 512MB DDR3
AGP DUAL-DVI TVO L-RETAIL IN
- für knapp 141€ kriegen

GeCube - RADEON X1950PRO 512MB DDR3
AGP 8x/ ATI/ 512 MB/ DDR3/ 256 Bit/ GPU-Takt: 575 MHz/ Speicher Takt: 1380 MHz
- 135€

Was sagt ihr dazu?

werde ich im januar dann bestimmt auch noch für knapp 100€ verkaufen können? von daher passt das?

lohnt es sich die grafikkarte zu übertakten? ist der kühler stark genug? oder sollte man lieber zu sowas greifen?

http://www.nox-electronics.de/Bilder/turbomodule2.jpg

Arctic Cooling Accelero S1 passiv Kühler + Turbo Module für Accelero S1 / S2 - oder gibt es bessere alternativen? oder einfach so lassen wies is ;) - viele fragen hoffe ich finde auch jemand der mir die beantworten kann :p!

Danke schonmal an alle, die Versuch haben mir hier zu helfen

Zuletzt bearbeitet:
Die X1950Pro kannste passiv laufen lassen mit dem S1 :)
OC bringt max. 10%, aber eher selten.

cYa

is egal welche von beiden ich nehme? saphire oder gecube? 5€ unterschied

Die Gecube ist in 2D und 3D höllihsc laut, die Sapphire in 2D akzeptabel und in 3D nur laut, nicht so extrem wie die Gecube.

cYa

wir bestellen nur wenn nen kunde das auch will^^ - hab abre vorhin ne powercolour lieferbar für 122 bestellt, kommt am montag

Zurück
Oben