Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Android-Features: Google legt bei Gboard und Barrierefreiheit nach
Google will über die kommenden Wochen neue Features für Android respektive für die von Google selbst angebotenen Apps ausrollen. Davon betroffen sind zum Beispiel das Gboard, Funktionen der Barrierefreiheit und das Bezahlen mit Punkten im Play Store.
Das freut mich sehr, dass noch so viele Kleinigkeiten noch in Android möglich sind, umgesetzt werden und ich auch als nützlich erachte.
Klar wird das nicht jedermann(frau) gleich sehen.
Im Google Play Store können die Google Play Points fortan auch für In-App-Käufe verwendet werden. Google Play Points lassen sich über Google-Play-Käufe generieren,...
Tipp an die Community Mitglieder, ihr könnt auch Play Pointskostenlos1x pro Woche sammeln, und auch durch Hardware Käufe im Google Store generiert ihr Punkte.
Ich hatte damals beim Pixel 5 und Bose Kopfhörer Bundle so einen Schnapper im Google Store gemacht und später auch eine Nest kostenfrei erhalten.
Aber gerade das kostenlose Sammeln ist sehr lukrativ, weil wenige Sekunden Aufwand pro Woche!
(Google Umfragen App ist übrigens auch noch eine sekundäre gute Möglichkeit für kostenloses Play Guthaben)
Edit: Und wer dafür noch nicht freigeschaltet ist: hier.
@ AlanK
Ich bin bei PlayPoint angemeldet, habe ja schon per Käufe im Store Points gesammelt aber unter den Tab war noch nie ein Eintrag. Kann aber sein, das bei Bronze da einfach noch nichts gibt.
Swiftkey war mir beim letzten Test zu überladen.
Das mit den points geht schon ne Weile. Hab jedenfalls schon vor Monaten inapp käufe mit den playstore Points bezahlt.
Seit gefühlt 5 Jahren lese in bei jeder App an erster Stelle immer neue Emoji und Sticker.
Sind diese Dinger denn wirklich so hoch gefragt oder wichtig?
Mag sein, dass ich alt bin, aber diese Emojis und Sticker schalte ich immer und überall ab.
Ich nutze aber auch kein GBoard... was auf unseren Firmen-Geräten nebenbei absolut verboten ist.
Ist sehr beliebt. Da sich die Tastaturen häufig kaum noch unterscheiden und swift/glide immer noch relativ unbekannt ist, ist das stickerangebot ein wichtiges Kriterium.