Hey, neue Arbeit. Bin nun deutlich mehr unterwegs und brauche daher einen neuen Laptop. Hoffe ihr könnt mir da helfen
Budget: ca. 1000€
Anwendung: mobil/
Kein Gaming, Keine Bild/Videobearbeitung. Eigentlich ein reiner Arbeitslaptop. Habe zu Hause noch einen stationären Rechner. Der langt für andere Sachen
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB ~ 500GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: FullHD wäre schön
Matt oder spiegelnd: matt wäre schön
Akkulaufzeit: So lange wie möglich. Habe zwar größtenteils überall Strom, aber man will ja sicher gehen.
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Design ist mir nicht so wichtig. Sollte halt nur relativ leicht sein.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Beleuchtung wäre ein nettes Gimmick. Müsste das Notebook auch per HDMI/VGA an einen Beamer anschließen können.
Habe bisher ein Surface und ein XPS13 in der Auswahl. Vor allem das Surface gefällt mir richtig. Ist halt bloß teuer.
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Gruß
rezmer
Budget: ca. 1000€
Anwendung: mobil/
Kein Gaming, Keine Bild/Videobearbeitung. Eigentlich ein reiner Arbeitslaptop. Habe zu Hause noch einen stationären Rechner. Der langt für andere Sachen
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB ~ 500GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: FullHD wäre schön
Matt oder spiegelnd: matt wäre schön
Akkulaufzeit: So lange wie möglich. Habe zwar größtenteils überall Strom, aber man will ja sicher gehen.
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Design ist mir nicht so wichtig. Sollte halt nur relativ leicht sein.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Beleuchtung wäre ein nettes Gimmick. Müsste das Notebook auch per HDMI/VGA an einen Beamer anschließen können.
Habe bisher ein Surface und ein XPS13 in der Auswahl. Vor allem das Surface gefällt mir richtig. Ist halt bloß teuer.
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Gruß
rezmer