neue ASUS R9270X spinnt funktioniert nicht

Meine R9 270X läuft problemlos mit einem 400W Marken Netzteil (siehe Signatur). Ein 850W Netzteil ist für die Grafikarte beim Fenster rausgeworfenes Geld, das du besser in eine stärke Grafikkarte investiert hättest.

Wenn dir hohe FPS wichtig sind, hättest du vielleicht etwas mehr Geld investieren sollen bzw eben statt dem sinnlosen 850W Netzteil eine R9 280X kaufen sollen.

eigentlich war das geld bzw die 150 euro für rams gedacht da meine sehr ... naja sagen wirs mal so es war mein erster pc :D aufjedenfall wird das geld seinen weg finden :D

normalerweise sollte sie laufen, die kabel auch richtig angeschlossen ??
Ergänzung ()

ja alles war gut angeschlossen hat geleuchted aber NOPE

cpu z sagt :msi p67a-gd53 + was ich eben bereits hier reinschrieb zum main board

Zuletzt bearbeitet:
knightwalker schrieb:
eigentlich war das geld bzw die 150 euro für rams gedacht da meine sehr ... naja sagen wirs mal so es war mein erster pc :D aufjedenfall wird das geld seinen weg finden :D

mit solchen Kommentaren wird dir niemand helfen, koennen, wollen.

es fehlen einfach viel mehr informationen von dir.

bitte alles aus cpu-z jetzt screenshoten,wir brauchen die daten, ist das so schwer ??

Unbenannt.png

das bios ist mega alt. flashe das neuste von der verlinkten Seite

in version 1.19 stehr auch was von VGA Kompatibilität erhöht

der will nen usb pen drive haben für das .. kannst emir da nen downloadlink oder sowas geben ? wäre nett .D

knightwalker schrieb:
ich update gerade mal alles .... kann ja nicht schaden

was soll denn der mist??

wieso ist es nicht möglich das du mal das tust um was gebeten wird?

hilfe bekommen heißt, mitarbeiten. *kopf schüttel*

... erzählt mir jetzt pc kann nicht gestartet werden

bietet mir ne systemwiederherstellung an usw

entspann dich pupsi es ist am ende sein problem also lieber thread steller : endweder du kommst uns endgegen oder du wirst dein problem alleine lösen müssen

wir brauchen DETAILIERTE informationen ALLER pc komponenten angefangen beim mainbord über die cpu , den ram , festplatten , kühlung , gehäuse und und und

und du musst updaten updaten updaten sowas tut sich nicht alleine ! bios , chipset , lan driver , audio und und und

und was sollen wir zu sowas sagen wir wissen nicht einmal was du da hast geschweige denn was du da gerade tust getan oder geupdatet hast ...

hast du recht ich hätte mir ärger erspart wäre ich stück für stück nach genauen instructions vor gegangen ... weil jetzt macht meine systemreparatur stress .. was soll ich sagen ? sry ich habe so ein problem zum ersten mal bzw eins dieser ausprägung

gehe mal mit F2 oder Entf ins Bios.
Schaue mal unter Bootoptionen was an erster Stelle steht

was genau hast dualles geupdatet?

kennt sicher jeder von uns hier in der ein oder anderen form garnicht so lange her als ich auch mal vor sowas stand und ultra gestesst war weil nix mehr ging...

ok fangen wir mal ganz von vorne an :

zu aller erst bitte eine genaue liste der komponenten lese sie zur not an den teilen ab oder mach einfach fotos (mainboard , ram , kühler , graka , cpu , platten usw)

DANN

kramst du deine windows CD rauß und installiert windows neu drüber ich hab nähmlich den verdacht das du das bios falsch geupdtatet hast falscher driver drin sind oder was weiss ich und bevor wir hier 4 stunden rätseln haus windows neu drauf und dann erst - kommst du wieder her und machst updates und zwar bitte so wie wir sie dir vorschlagen und auch in der reinfolge

ja oder er hat halt zb den boot manager an deswegen der fehler dann musst du als boot stattdessen die festplatte wählen

aber beantworte dir die frage selbst : zusammen klempnern oder lieber neu und dann richtig beginnen?

wenn du keine wichtigen daten drauf hast mach es lieber neu und richtig mit einer frischen windows installation

Zurück
Oben