U
user834583
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird kaum was bringen, wenn überhaupt.amigo89 schrieb:Ich überlege deshalb mir eventuell ein neues Netzteil zu kaufen
Kannst du denn damit leben? Oder ist das Geräusch so penetrant?amigo89 schrieb:Meint ihr es ist ein Grund die Karte umzutauschen oder sollte man sich eher damit abfinden?
Innerhalb derselben Modellreihe ja, weil da dieselben Bauteile Verwendung finden.amigo89 schrieb:weil die nächste direkt wieder ein hohes Risiko hat für das Problem?
Frist zum Rücktritt prüfen und wenns geht zurück damit.meine neue Grafikkarte
welches NT hast du denn aktuell? NT kann da mit reinspielen, aber man kann nicht sicher sagen dass es mit NT xy verschwindet.amigo89 schrieb:Ich überlege deshalb mir eventuell ein neues Netzteil zu kaufen
es ist auf jeden fall kein mangel und damit kein umtauschgrund. wenn du dich allerdings noch innerhalb der 14 tage befindest und es dich stört... warum überhaupt diese karte? für die 280€ für die die aktuell gelistet ist finde ich die absolut nicht attraktiv. nicht deutlich günstiger als ne günstige 5700 und frisst strom ohne ende.Meint ihr es ist ein Grund die Karte umzutauschen oder sollte man sich eher damit abfinden?
Wie darf man das verstehen. hast se mim Hammer eingebaut oder was?amigo89 schrieb:ist die Grafikkarte auch zu groß für mein Gehäuse...
Du hattes aber doch vorher eine ATI/AMD...und hast jetzt eine ATI/AMD...wo kommt jetzt die Nvidia her?^^amigo89 schrieb:Ich würde außerdem gerne eine AMD Grafikkarte haben, anstatt NVIDIA.
Das ist ein Leistungsunterschied von ~55%?amigo89 schrieb:RX580 oder die RX 5700