U
user834583
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amigo89 schrieb:Also mit vSync aktiviert theoretisch ja, da ist es recht leise. Aber wenn vSync aus ist, dann ist es sehr penetrant.
Fuchiii schrieb:Mir vsync darf es mMn nicht hörbar sein. Würde ich zurück schicken.
amigo89 schrieb:Um mehr Infos zu liefern, dass ist mein aktuelles System:
...?Deathangel008 schrieb:welches NT hast du denn aktuell?
wenn deine CPU zu langsam ist hast du so oder so ein problem. irgendwas limitiert immer. in welcher auflösung du mit welchen settings wie viele fps erreichen willst sagst du uns ja nicht. Limitiert CPU XYZ die Graka ABC?Kann das denn sein, dass die eine bessere Grafikkarte wie die RX 5700 mir keine Performance bringt gegenüber der RX 580, weil mein CPU zu langsam ist?
tut es nicht (deine CPU auch nicht) und nein, ist bei ner 5700 wohl kein problem.Ist es ein Problem, dass mein Mainboard vermutlich kein PCI-Express 4.0 unterstützt ?
amigo89 schrieb:Mein Netzteil lautet: 530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+
amigo89 schrieb:Okay also auch ein neues Netzteil haha.. was muss ich hierbei beachten? Welches würdet ihr empfehlen?
amigo89 schrieb:Was passiert denn wenn ich das alte Netzteil dafür nutze?
amigo89 schrieb:Naja jetzt bin ich fast am überlegen, mir auch noch die restlichen Komponenten neu zu kaufen...
amigo89 schrieb:Die Webseite sagt allerdings, dass man ein Netzteil von 750W braucht, anstatt 500W. Was denkt ihr darüber?
amigo89 schrieb:a da habt ihr Recht. So werde ich vorgehen. Bei der RX 5700 gibts ja auch mehrere Varianten...
Was haltet ihr von dieser? https://www.mindfactory.de/product_...X-5700-MECH-GP-OC-DDR6-HDMI-3xDP_1335819.html
wenig, wird ziemlich laut.amigo89 schrieb:Was haltet ihr von dieser?
mal nen blick in tests geworfen und geschaut was die hardware so frisst...? ich zitiere mich mal aus nem anderen thread:Die Webseite sagt allerdings, dass man ein Netzteil von 750W braucht, anstatt 500W. Was denkt ihr darüber?
Deathangel008 schrieb:dass die 750W komplett übertrieben sind sollte doch offensichtlich sein, die empfehlungen fallen üblicherweise sehr hoch aus um sich gegen böller die nicht liefern was draufsteht und sehr hungrige restsysteme abzusichern.