News Neue Bestwerte für YouTube

Dass bei 240p mehr Videos als sonst schlecht sind ist mir noch gar nicht so aufgefallen, da ich meistens eh nur irgendwo eingebundene oder verlinkte Videos anschauen. Allerdings gibt es so manches gutes Video leider nur in 240p, aber das ist immer noch deutlich besser, als wenn es die gar nicht gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die zahlen durchaus nachvollziehen, ich nutze YouTube mehrmals täglich, gerne auch für Musik, was die Gema allerdings einschränkt.

ich frage ich allerdings wirklich, wo die ganzen Daten gespeichert werden, so viele Festplatten kann es doch garnicht geben...und, bei den gestiegenen Festplattenpreisen. Aber ich denke dort wird sowieso in ganz anderen Dimensionen gerechnet, ein TB wäre ja in unter 5 Minuten voll.

Ich Frage mich, wie sich das Finanziert, nur durch Werbung? Kann ich mir kaum vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sublogics schrieb:
Tumbleweed meinte wohl weniger die Option Videos in Auflösung geringer als 480p abspielen zu können als eher die Videos die generell nur in Qualität geringer als 480p zur Verfügung stehen. Denn diese haben nämlich tatsächlich eine auffällig hohe Wertlosigkeit im Inhalt. ;) Das sind so die typischen Handyvideos wo bspw. irgendein Schulkind rülpst, ein paar andere blöd lachen und das Video nach 5 Sekunden zu Ende ist, oder so ähnlich...

Lustig, damit könntest du quasi 80% der Videos von vor 2008 löschen, alles klar .... :freak:
Das Internet wächst manchen wohl zu schnell.

Viel Content. Viel unnötiger Content. Und dafür gelegentlich lahme Ladezeiten? Gerade Ladezeiten ist ein grosses Problem bei Youtube, denn das verhält sich nicht immer schnell genug!

Sind also 2 Probleme, die gelöst werden müssen.

Ach stimmt. Als Schweizer hätte ich fast die GEMA vergessen. :D - 3 Probleme.

k0ntr schrieb:
Ich weiss gar nicht mehr, was man noch erfinden könnte um mehr geld zu machen als die...irgendwie gibt es ja schon fast alles :D

vor zwei jahren oder so hat youtube ne halbe millarde pro jahr verlust gemacht... und ich glaube die sind immeronch weit von den schwarzen zahlen entfernt. ohne google als mutter wären die schon längst pleite.

man braucht wie schon gesagt enorme speicherkapazitäten - die mit kosten verbunden sind - aber werbung macht da kaum einer außer bei den paar wenigen richtig populären videos. keiner will werbung bei nem kleinen armateurschnippsel machen der 30 sek mit verwackelter alter cam gemacht wurde und nur 50 views hat ;)

Ich wünschte, Youtube wäre bei mir nicht so lahm, selbst 360p Videos schonmal ewig buffern.

Aber bei den Mengen an Daten ha ich schon fats wieder Verständnis, wenn die Geschwindigkeit nicht immer stimmig ist :)

Dass es bei youtube viel Mist gibt, ist mir eigentlich egal, den Mist muss ich mir ja nicht anschauen.
Allerdings bin ich manchmal echt fasziniert, wie viele Klicks so manches amerikanische 14 jährige Gör bekommt, die irgendwelche langweiligen Details aus ihrem Tag vor der Webcam zum besten gibt. Aber mein Gott, wen's interessiert, soll es doch anschauen - wer bin ich denn, dass ich Leuten vorschreiben kann, was sie zu schauen haben.
So ist das halt mit Freiheit: jeder darf hochladen und auch schauen, was er will.

Allerdings finde ich bei youtube auch viel Interessantes - von Musik, bis hin zu aufgezeichneten Sendungen aus dem deutschen oder amerikanischen TV. Wer sucht, der findet :)

P.S.: @Tymerias, Amazing Horse ist ja genial. 15 Minuten hab ich schon geschafft! ;)

Bestwerte vielleicht ?! Bestnote neee :freak:

Gema und auch die Ladeprobleme selbst bei einer 128er Leitung

sind einfach nur nervig...

Wie hier alle rumheulen wegen der Gema, mein gott installiert euch einfach stealthy, das nervt langsam echt wir habens kapiert.

Zurück
Oben