Neue Boxen für den Rechner gesucht

Silent1337

Lt. Commander
Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein 2.1 System von Creative stehen. Das Teil hat locker 12 Jahre weg, leider macht der rechte Lautsprecher langsam die Biege (Aussetzer, Anschluss am Subwoofer sitzt nicht mehr korrekt). Jetzt soll was neues her, allerdings muss es jetzt nicht DAS HighEnd Produkt sein, da der Fernseher auch noch ein Soundsystem bekommen soll.

Auf den Subwoofer könnte ich eventuell verzichten, in einer Mietwohnung ist man eh etwas eingeschränkter.
Soundkarte: Asus Xonar DG

Preislich sollte es nicht mehr als 150€ sein.

Danke schon mal!

wenn es nichts besonderes sein muss
nimm das nächstbesten 2.1 system

Zuletzt bearbeitet: (Test-Links hinzugefügt)
JackA$$ schrieb:
1. Wissen wir nicht wie dein Hörplatz aussieht
2. Wissen wir nicht, was damit gehört werden soll
3. Wissen wir nicht, wie der restliche Raum aussieht

1. Schreibtisch, es dürfen keine breiten Boxen sein
2. Generell quer durch: Spiele, Musik, Filme (allerdings keine hohen Ansprüche, da es wie gesagt nur für den PC)
3. Ist ein eigener Arbeitsraum, sind etwa 13m²

Sergeant123 schrieb:
Hallo Silent1337,

also ich kann dier die EDIFIER Studio R1280T 2.0 sehr empfehlen. Sehr guter Klang für 90€, die habe ich selbst auch.
Der große Bruder, das EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem ist wohl auch sehr gut, bring halt u.a. noch Bluetooth mit.

Beides 'nur' 2.0 aber aus meiner Sicht ausreichend Basswiedergabe. Ratings im Netzt sind dementsprechend positiv.
MfG

Danke. Ersteres hatte ich auch schon im Auge, sind auch vom Platz er noch passend. Gerade so :) Größer dürfen sie nicht mehr sein.

dax34 schrieb:
Die habe ich mir letztens erst geholt.

https://geizhals.de/logitech-z533-weiss-980-001255-a1489665.html?hloc=at&hloc=de

In der Preisklasse super!

Gruß Dax

Das ist natürlich vom Platz her noch mal eine ganze Ecke besser. Auf dem Schreibtisch ist aufgrund der großen Bildschirme nicht mehr soviel Platz.

Zuletzt bearbeitet:
+1 für die Edifier Studio.
Sind gute Boxen, und den fehlenden Subwoofer vermisse ich zumindest nicht.

Zurück
Oben