Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Boxen werden gebraucht [Musik hören und Games zocken]
Das kann man dann wie betreiben? Ich bin gerade in dieses Dilemma gelaufen: wollte mir den Subwoofer in den entsprechenden Ausgang stecken, merke aber dass da nur was rauskommt, wenn man in Windows auf 5.1 oder 7.1 stellt. Ziemlich scheiße, keine gute Lösung gefunden.
Ändert nichts daran, dass man auf 5.1 stellen muss (behebt nur, dass man mit 5.1 keinen Bass bei Stereomusik hat). Ich probiere das mal aus, gefällt mir nur nicht so recht, da ich den Stereo-downmix lieber von den Spielen gemacht haben möchte und mir nicht ganz klar ist, wie das mit diesem Setup dann läuft. Wie so oft geht wohl probieren über studieren.
Ich habe jetzt die EDIFIER Studio R1280T und bin recht zufrieden damit. Was ich mich nur frage ist wie ich die an die Wände rankriege. Hab mir jetzt noch die Wandhalterungdazugekauft nur möchte ich ungerne in meine Boxen reinbohren damit sie halten. Gibt es alternative lösungen dafür?