neue Coca-Cola Zero Sugar schmeckt nicht?

BmwM3Michi

Vice Admiral
hi
Coca-Cola hat seit kurzem den Geschmack der beliebten CocaCola Zero geändert!
Mir schmeckt die neue Zero leider nicht mehr so, die alte Zero schmeckte viel besser!
Wie schmeckt euch die neue CocaCola Zero?

Es gibt eine Umfrage auf Facebook, falls euch also die alte Zero besser schmeckte,
schreibt eure Meinung bitte unter die Umfrage, oder per email direkt an Coca-Cola!
Es gibt schon viele negative Meinungen, evtl ändert CocaCola den Geschmack ja wieder!

https://www.facebook.com/CocaColaDE/

Ach, daran lag das also.

War letztens gezwungen Coke Zero zu kaufen, weil die Aldi Eigenmarke (River) alle war, und habe mich schon gewundert, seit wann die so extrem beschissen schmeckt. Fand die vorher von den Zero Sugar schon schlechter als Pepsi Maxx und "River", aber immer noch besser als viele andere Eigenmarken. Jetzt war die aber für mich schon am Rande der Ungenießbarkeit.

Ich habe es nicht mal mitbekommen, dass die die "Rezeptur" angepasst haben. Seit Veltins V+ Energy mit 80% Billigbier statt vorher 50% ruiniert wurde, bin ich das schlimmeres gewöhnt.

Cola Light/Zero schmeckte mir generell nicht, wobei die neue Zero bei Probe bisschen den Geschmack der normalen Cola hatte.

Bei Zero besser Schwipschwap oder gar die Eigenmarke von Kaufland, da mir Schwipschwap Zero mittlerweile auch raushängt. Coca Cola Vanilla und Cherry gehen auch sowie Coca Cola Light mit Zitrone.

Pepsi Maxx Cherry, Vanilla und Zitrone schmeckt so seifig und die normale Maxx hat einen schimmeligen Nachgeschmack.

Wenn die Firmen schon Rezepte ändern, wäre es doch eine Idee, Aspartam und Acesulfam-K zu ersetzen. Die überteuerte Green Cola setzt auf Stevia.

Zurück
Oben