Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue CPU + Board + Ram + Gehäuse für Gaming / Photoshop
Ok Musik ist mir wichtig, daher kaufe ich dann das teurere Mainboard.
Habe den Fehler gefunden , im Angebot war der NonK daher der bessere Preis, werde daher nun wohl doch den I5 nehmen.
Die bauteile müssen ja auch erstmal bestellt werden.
Lego verlernt man nicht ! :xD Viels Spass.
Und nicht den Kopf verlieren wenn es länger dauert.
Denk daran das das Z170-Pro gaming bei alternate deutlisch günstiger zu haben ist, die frage ist nur ob das ganze Zubehör dabei ist, da müsste man alternate fragen!
so Bestellung ist raus.
Habe nun doch den I5 + Mobo + Speicher + Gehäuse so bestellt wie du es vorgeschlagen hast.
Netzteil habe ich ja noch und das es nun ein gedämmtes Gehäuse ist, ist schon echt toll (PC steht im Wohnzimmer).
Weißte zufällig auch ob sich Windows 10 Pro sich einfach so nun Neu installieren lässt ohne zu Zicken , da ich gehört habe , das es nun auf die Hardware ankommt.
Nachtrag....
Also ich hätte nicht gedacht das es mehr wie 20 % Leistung bringt... aber bin echt grade etwas erschrocken wie schnell die Mühle nun geworden ist.
Alleine bei Doom 4 im Multi mit alles an was geht in 1080P wirklich gefühlt 100& flüssiger !