Guten morgen, kann nicht schlafen
Also ich habe nochmals mit Ihm geschrieben. Er sagte mir er habe die CPU von Aliexpress gekauft. Und das mit dem "es" stimmt. Er hat mir den Link geschickt.
Er sagte mir die CPU habe gepasst, aber er bekam kein Bild.
Die hat einen integrierten Grafikprozessor oder? Also auch die Originale?
Er sagte mir zwar das er sie per Grafikkarte angeschlossen hat.. Ist eine ca. 10 Jahre alte AMD Grafikkarte von mir.
Die Kundenbewertungen bei dieser gekauften CPU sind alle gut, habe da keine schlechte Rezensionen gesehen. Bis auf 1 oder 2, aber die gibt's ja immer und überall.
Und da kann man ja auch mit Bildern kommentieren und da haben einige Fotos von ihren specs mit der 2.9 GHz CPU gepostet, also muss es ja irgendwie gehen bzw. Bild Signal kommen..
Er hat leider aber auch nicht wirklich viel Erfahrung mit Computern.
Ich werde am Wochenende mal zu Ihm gehen und mir das mal selber anschauen.
Habt ihr irgendwie noch Tipps? Evt. nimm ich noch meinen Bildschirm plus Kabel mit und meine Grafikkarte.
BIOS Resett...
PS: Bitte keine (negativen) Kommentare weil er die CPU über Aliexpress gekauft hat, das bringt und jetzt auch nicht weiter.
Habe da auch schon Motherboards und LED Lüfter gekauft und funktioniert bis heute noch Einwandfrei. Nur bei Wish hatte ich immer Probleme mit den (elektronischen) Artikeln.
Besten Dank für die Tipps und Hilfe