Wenn du nicht weisst was RAID ist, wirst du es auch nicht nutzen. Ergo: nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sollte die Warme Luft auch aus dem Gehäuse rauskommen, sonst verteilst du die Wärme nur im Gehäuse und es heizt sich immer weiter auf.belafan schrieb:ch hatte noch einen dritten, der hinten Luft rausgepustet hat. Den kann ich aber nicht mehr montieren. Braucht es den?
- RAM habe ich dual mit 2400hz. Ist das das Max ohne oc?
Windell schrieb:Was ist die genaue Bezeichnung des RAMS? Welche Geschwindigkeit hast du gekauft?
IdR muss man im BIOS das XMP Profil laden,damit der Ram dann mit dem vorgesehenen Speed läuft.
Was das für eine Wasserkühlung auf der CPU? Gefällt mir!belafan schrieb:Mega, deinen Kommentar hatte ich gar noch nicht gesehen.
Also 3700X und Tomahawk (Bling Bling brauch ich nicht) und RAM (32GB) sind gesichert, wenn das von 2 Seiten kommt. Netzteil sieht auch gut aus. Gekauft!
Betreffend Gehäuse finde ich nix, ausser dass es von Corsair ist. Kann man an den Bilder im Anhang erkennen ob es reicht? Kann ich den Fuma 2 nehmen? Wasser muss nicht sein.
Danke nochmals euch allen.